Gebrauchte Zahnscheibe für DT Swiss 240 gesucht

Servus Kippi,

hast du die Zahnscheibe auf die verlängerung schweissen lassen?

@ALL
Falls jemand noch eine Alte DT-Zahnscheibe hat, Bitte melden.
Möchte mir auch ein solches Werkzeug Anfertigen, Danke im voraus.

Gruß

Hi,

jup, hab ich. Verlängerung gekürzt und dann vom Schlosser mit Schutzgas schweissen lassen.
Is nicht schön, aber hält Bombe!!

Gruss
Kippi
 
Hallo an alle Leser,
auch ich benötige zwecks Werkzeuganfertigung eine alte gebrauchte Zahnscheibe. Kann mir einer helfen? Oder möchte mir jemand vielleicht sein Werkzeug leihen oder verkaufen? Es ist ziemlich dringend!
Grüße
 
Ich hänge mich mal dran: aus aktuellem Anlass suche ich auch eine Zahnscheibe zwecks Werkzeugbau :)
 
Sorry, dass ich das hier nochmal ausgrabe.
Ich suche ebenfalles eine gebrauchte Zahnscheibe oder Werkzeug. Wer was hat bitte melden, über die Details werden wir uns sicher schnell einig.
DANKE!
 
Ich hätte ein selbstgebautes Werkzeug abzugeben; geschweißt aus einer 1/2"-Nuß und einer orginalen DT-Swiss-Zahnscheibe. Funktionierte immer tadellos. Erwarte per PN seriöse Angebote.
Viele Grüße
 
Entschuldigt vorab, dass ich dieses "alte Eisen" nochmal ausgrabe, aber
hat jemand ein gebrauchtes Werkzeug (egal ob Selbstbau oder orginal)
abzugeben oder auszuleihen gegen Gebühr?

50€ für die einmalige Nutzung bringe ich nicht übers Herz!

Danke und Gruß
 
Guten Abend Bikegemeinde, da ich aktuell vor dem Gleichen Problem stehe benötige ich für einen Eigenbau eines solchen Werkzeugs eins/zwei Zahnscheiben. Hat wer welche zu Hause rumliegen? Wenn mehrere rumliegen nehme ich auch diese. Evtl. auch im Tausch oder Rückkauf
 
Guten Abend Bikegemeinde, da ich aktuell vor dem Gleichen Problem stehe benötige ich für einen Eigenbau eines solchen Werkzeugs eins/zwei Zahnscheiben. Hat wer welche zu Hause rumliegen? Wenn mehrere rumliegen nehme ich auch diese. Evtl. auch im Tausch oder Rückkauf

Werkzeug kann ich dir leihen.
Kannst mir eine pn schreiben aber erst morgen muss jetzt
 
Zurück
Oben Unten