Gebrauchtpreis für Teile abschätzen?

Registriert
1. April 2006
Reaktionspunkte
1
Ich möchte einen Rahmen neu aufbauen - und frage mich, was die daran hängenden, kaum gefahren Teile wohl für einen Wert haben, da ich mich im MTB Bereich nicht auskenne.
Ich wäre für grobe Daumenpeilungen dankbar!

Da wären (vom Kleinkram mal abgesehen):
  • Gabel: FOX Performance 32 Float 27.5 FIT4, 1.5T Travel: 100mm
  • Deore Gruppe (FD-M6025 2x10s, BL-M615, RD-M6000 10S, FC-M627 38x24T 170mm, SL-M6000)
  • LRS: Mavic Crossride 27.5
Ich danke Euch! :love:
 
die schaltgruppe kannst verschenken, da wirst schwer wen finden der die abkauft ...

gabel eigentlich auch da 27,5 und 100mm (kann aber auch sein dass da der frust aus mir spricht weil ich grad gar nix mehr losbekomme :O)

lrs evt 150 je nach einbaumaß und zustand.
 
Naja ist halt alte technologie (wie alt?)
Dazu 27,5 für a xc gabel wohl nur für kinder/frauen interessant... Performance ?

Wahrscheinlich performance elite oder ?

Denke neu was bei 5xx gebraucht kannst dann die hälfte ansetzen wenn ein service fällig wäre entsprechend weniger...
 
Zurück
Oben Unten