Geführte MTB-Tour ab Siedelsbrunn am 21.05.

Registriert
21. Oktober 2004
Reaktionspunkte
2
Ort
Odenwald und Bergstrasse
Wer hat Lust mit unserer MTB-Truppe vom TV Siedelsbrunn eine Tour mitzufahren ? :daumen:
Wir bieten eine geführte MTB-Tour am Samstag, den 21.05.2005 an, die ca. 40 km beträgt und über die Tromm nach Fürth-Fahrenbach und weiter auf die Juhöhe führt. Dort ist eine kleine Rast in einem Biergarten eingeplant. :bier: Zurück geht es über Weiher und Abtsteinach nach Siedelsbrunn.
Treffpunkt ist am Sportplatz Siedelsbrunn (= Ortsteil von Wald-Michelbach) um 13 Uhr. Mitfahren kann jeder der Spass am Biken in der Gruppe hat. Es wird in verschiedenen Leistungsgruppen gefahren. Die Teilnahme ist kostenlos. Infos unter www.tv02-siedelsbrunn.de
See you.
Gruss odw-biker :winken:
 
Gude ODW-Biker!!!

Hört sich net schlecht an, bis auf die Rast im Biergarten. Also falls mir nix dazwischen kommt bin ich dabei!! :daumen:
Wann fahrt ihr ma eure Marathonstrecke ab?? Würd mich ma interessieren.
Und wann stellt ihr das Höhenprofil ma online??

Greetz :D
Haddi
 
Hi Mister P.,
Höhenprofil von unserer neuen Marathonstrecke folgt demnächst. Wir haben die Strecke dieses Jahr neu zusammengestellt und bisher immer nur einzelne Teilstücke gefahren. :daumen:
Wär klasse, wenn du next Samstag dabei wärst.
Ciao Odw-Biker
 
Hey ODW-Biker,

hab´s gestern net geschafft mit zu kommen, war am Freitag etwas länger unterwegs un hab dann verpennt.
Sehr ärgerlich!!! :mad:
Wie lang wart ihr unterwegs??
War dann später nochmal auf der Tromm un hab einige Biker gesehen, vielleicht wart ihr ja dabei.
Sag bescheid wenn ihr sowas mal wieder macht, dann werd ich mir Mühe geben dabei zu sein.

Greetz
 
Zurück
Oben Unten