Gehrig Twins-Blog: EWS #5 La Thuile – Vierte, doch es fühlt sich wie ein Sieg an!

Bei der Enduro World Series in La Thuile war Anita wieder als Einzelkämpferin unterwegs – doch dank dreiwöchiger Pause seit dem letzten Rennen konnte immerhin ihre verletzte Hand große Fortschritte machen. Wie es der schnellen Schweizerin bei der EWS in La Thuile auf knallharten und anspruchsvollen Stages ergangen ist, erfahrt ihr in ihrem Blog!


→ Den vollständigen Artikel „Gehrig Twins-Blog: EWS #5 La Thuile – Vierte, doch es fühlt sich wie ein Sieg an!“ im Newsbereich lesen


 
Wieder einmal sehr kurzweilig geschrieben und hinterlässt das Gefühl mit dabei gewesen zu sein!

Bei den Bedingungen ist das Ergebnis noch mehr zu würdigen! Krasse Bedingungen und mega steil ist es in La Thuile ja überall! Das dann noch in Kombination mit Nässe bräuchte ich auch nicht!
 
"die Fahrer wurden erhört"

@caro_gehrig
Habt ihr dazu mehr Infos? Weshalb genau wurde der Sonntag geändert? Danke und viel Erfolg weiterhin!
 
Zuletzt bearbeitet:
"die Fahrer wurden erhöht"

@caro_gehrig
Habt ihr dazu mehr Infos? Weshalb genau wurde der Sonntag geändert? Danke und viel Erfolg weiterhin!
Vielleicht das gemeint:
20180730_144610.jpg
Gruss!
 

Anhänge

  • 20180730_144610.jpg
    20180730_144610.jpg
    5,6 MB · Aufrufe: 106
Zurück
Oben Unten