Geodaten der ersten BMXTB von '04

Registriert
24. September 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Chemnitz/Dresden
Hi Falco,
da ich auf eurer Seite die Geodaten von meinem BMXTB nicht gefunden habe, da ihr nun eine neue Geo mit konstanter Sitzrohrlänge eingeführt habt würde ich dich bitten mal die Geo von den ersten 04er Modellen in S zu posten.
THX Crusher
 
Crusher@nicolai schrieb:
Hi Falco,
da ich auf eurer Seite die Geodaten von meinem BMXTB nicht gefunden habe, da ihr nun eine neue Geo mit konstanter Sitzrohrlänge eingeführt habt würde ich dich bitten mal die Geo von den ersten 04er Modellen in S zu posten.
THX Crusher

empfohlener Gabelfederweg: 110 - 125 mm
Radstand: 1030 mm
Oberrohrlänge horizontal: 540 mm
Sitzrohrlänge center to top: 380 mm
Sitzwinkel 71°
Hinterbaulänge: 400 mm
Tretlager unter Achsniveau: -15 mm
Steuerrohrlänge: 118 mm
Lenkwinkel: 38°
Umwerferschellenmaß: 34,9 mm
Sattelstützendurchmesser: 30,0 mm
Innenlager Gehäusebreite: 68 mm

mfg, Falco
 
Zurück
Oben Unten