Gepäckträger

schnelltreter

wicked paramind
Registriert
13. Oktober 2004
Reaktionspunkte
10
Ich hoffe mir kann jemand helfen denn ich bin gerade etwas frustriert. Ich suche einen Gepäckträger für mein VN Zion. Dafür hab ich mir den "Topeak MTX Explorer Tubular Rack Disc Gepäckträger" bestellt. Mir war vorher schon klar, dass der eigentlich für 26" gemacht ist, ich dachte aber dass das schon passen wird. Es passt aber NICHT!

Nächste Option wäre der Tubus Disco. Ich fahre nur 2.2 er Reifen. Könnte das reichen?

Oder gibt es schon 29er spezifische Gepäckträger? Ist das hier wirklich eine 29er spezifische Entwicklung?

http://www.cycle-aix.de/Topeak-MTX-Explorer-Tubular-Rack-Discbrake-29er

Auf der Topeak Website ist dazu leider nix zu finden...

Was habt ihr für Gepäckträger an eueren 29ern?
 
Passen denn 28" Modelle nicht?

Es gibt z. B. von Tubus mittlerweile 29er Modelle (Logo Classic, Vega)
 
Passen denn 28" Modelle nicht?

Es gibt z. B. von Tubus mittlerweile 29er Modelle (Logo Classic, Vega)

Ich habe einen Fly vom RR der passt garnicht am 29er...

Aber der "Tubus Logo Classic" scheint genau das zu sein was ich suche! Danke :daumen:

Nur in den Online-Shops scheint es ihn noch nicht so zu geben. Dann muss ich mal beim Händler nachfragen ob er ihn mir bestellt...
 
Zurück
Oben Unten