Giant Glory 2011

mal ne frage zum lenkwinkel beim giant glory 2012:

is der verstellbare steuersatz standardmäßig in jedem glory verbaut oder nur im framekit??
und wie viel grad kann man verstellen?



großes dh bike is glaub ich das rocky flatline!
 
hi kann mir vllt jemand bitte erklären wie ich den dämpfer beim giant glory 01 von 2011 rausbekomme die obere schraube ist kein problem aber des untere ??
 
entweder linke Kurbel abbauen und normaler 5er Inbus rechts und 6er links oder eben ein kurzer Inbus für links und die Kurbel dran lassen. Die rechte Seite losdrehen, da ist die kurze Schraube drin. Dann die Achse nach links rausziehen.
 
Hab mir gestern einen Straitline Ultra mit 28mm drangemacht ;)
Er fühlt sich im Vergleich zum 50mm RF Diabolus sehr kurz an und baut auch etwas höher; Da mussten nochmal 2cm Gabelschaft abgeflext werden.

Edit: Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir auch überelgt, einen kürzeren vorbau zu besorgen. allerdings ist bei mir der lenker (flatbar) fast auf der höhe der oberkante der standrohre. gibts da eine kollision? kannst du evtl ein foto von der seite machen?
 
An dem Rahmen hat sich, soweit ich weiß, bis auf die Lackierung von 2010 zu 2011 nichts geändert. Sollte also passen.
 
Ich glaub ich hab bei Giant mal gelsen, dass sie vom 2010 zum 2011er Glory nochmal 400 Gramm abgespeckt haben. Kann ich mir schwer vorstellen, stimmt das überhaupt?
 
Zurück
Oben Unten