GPS-Routen Südfrankreich

Registriert
24. Juni 2005
Reaktionspunkte
94
Ort
Uznach
Hallo Zusammen

mein EDGE hat in den Ferien 320km Biketouren gesammelt

Gebiet Südfrankreich, nähe Saint Raphael (zwischen St. Tropez und Cannes)
Touren im Esterel Gebirge

falls interesse besteht, würde ich das ganze etwas aufbereiten und als GPX Datei den Interessierten zukommen lassen

die Touren beinhalten groben Asphalt, viiiiel Kies und Schotterstrassen und teilweise grobe Wanderwege, sind zwischen 30 und 60 km lang (2 bis 4 Fahrstunden) und lassen sich auch locker kombinieren und erweitern...

also, bei Interesse bitte melden

Gruss Andy
 
Hallo Andy,

fahre am Samstag runter und würde mich freuen, wenn Du mir Deine Aufzeichnungen auch zusenden könntest.

Thanks
Stefan
 
Hallo Andy!
Ich werde in den Osterferien u.a. zum Biken an die Cote d`Azur fahren(in die Gegend von Le Muy) Würdst du mir wohl die Routen schicken? Das wäre echt lieb!
P.S. Habe das Garmin etrex H
Liebe Grüße
Kirsten
 
Hi Andy, ich plane auch im Sommer nach Süd-Frankreich zu fahren. Natürlich sollen die Bikes nicht Hause bleiben. Wüürdest du mir deien GPX Datein schicken? Wäre sehr nett und einen Bericht vomUrlaub gibts natürlich auch danach ;-) Wie sind denn die Vorgänger mit den Daten zurecht gekommen? Gibts nicht ein paar Erfahrungsberichte hier?

LG
 
Hoi Andy

Ich fahre in ca. 3 Wochen nach Agay für eine Woche Bikeferien. Gerne würde ich mir deine Tracks auf mein Garmin installieren. Mal schauen ob sie noch zu befahren sind....ist ja nun doch schon 4 Jahre her, seit du dort gewesen bist. So oder so wäre es supernett, wenn du mir deine Tracks senden könntest.

Besten Dank schon im Voraus!

Lieber Gruss

Reto

[email protected]
 
Ich kann zur Routenplanung die Guides von 1001 Sentiers empfehlen. Die Tracks kann man sich jedoch leider nicht runterladen, sondern müsste sie mit dem richtigen Programm selbst anlegen. Da die Karten im Buch sehr genau sind, würde das aber an sich kein großes Problem darstellen.
 
Guten Abend Reto
ich war im vergangenen Frühjahr mit dem Bike da und habe meine Touren aus dem Internet http://www.utagawavtt.com/ (geniale Adresse für Frankreich) aus dem Bikebericht und wie oben erwähnt vom VTOPO VAR.
Melde dich per Mail, wenn du Unterlagen wünschst.
LG Willy
 
Hoi Willy

Besten Dank! Wirklich eine tolle Seite! Hast du GPS Tracks deiner Routen? Wenn du Material elektronisch hast und du bereit wärst mir dieses zu mailen, wäre ich natürlich sehr dankbar. [email protected]

Guet Nacht... ;-)

Grüessli Reto
 
Guten Abend
ich würde dir empfehlen auf der oben genannten Adresse (utagawavtt.com) zu suchen, denn da findest du neue aktuelle Trails. Meine sind schon in die Jahre gekommen und da besteht die Gefahr, dass die Trails zugewachsen sind oder in der Zwischenzeit ein Bike Fahrverbot besteht. Das ist leider im Esterel Gebirge in der Zwischenzeit auch geschehen.
MfG Willy
 
Zurück
Oben Unten