Gravel-Bike bis 3.750€

Registriert
27. September 2018
Reaktionspunkte
3
Moin zusammen,
das Angebot an Gravel-Bikes überfordert mich und daher suche ich hier bei euch Hilfe bei der Kaufberatung.

Ich fahre schon immer ein HT und bin sehr zufrieden, doch da ich nun vom Schwarzwald in den Taunus ziehe, sehe ich mit einem Gravel-Bike die deutlich passendere Lösung.

Ich suche ein Gravel-Bike ...
  • bis max. 3.750€ (wird über BusinessBike geleast, also nur vom Händler und keine Kleinanzeigen-Preise)
  • Carbon oder Alu bin ich flexibel, die Qualität ist entscheidend
  • gerne abgeschliffene Schweißnähte
  • verstecke Kabelführung, seht ihr das für sinnvoll an? Bei Reparaturen ist damit ein höherer Arbeitsaufwand verbunden
  • bin 184cm groß und wiege 77KG
  • bis 2 Tagestouren geeignet, also all zu viele Anschraubpunkte benötige ich nicht.

Vielen Dank für eure Unterstützung!
 
Zurück
Oben Unten