Grillplätze an der Haardt

Flugrost

Schnellboot
Registriert
21. Juni 2004
Reaktionspunkte
91
Ort
Ludwigshafen
Liebe Leute, hat wer eine Ahnung wo sich an der Haardt vorzugsweise zwischen DÜW und N/W schöne Grillplätze befinden ,bei denen man evtl auch ein Zelt zum übernachten hinwerfen kann?
Ich möchte das legal haben, sprich wenn es eine Telefonnummer braucht, bitte per PN, wenn sowieso legal, egal.
Ziel ist, einen schicken Abend mit vorr. vielen (ca 30+ Personen) zu verleben ... und den Platz SAUBER zu verlassen. So wie vorgefunden. Ehrensache.
Bitte alles nennen, was euch einfällt - vom Privatgrundstück über öffentliche (und dergestalt legale) zu Gastronomiebetrieben, ... alles her und Merçi!
 
Hi,

dürfte etwas schwer werden, das meiste ( Wiesen, Plätze) was ich hier kenne ist im Privatbesitz....
Darf man Gratulieren?

Alles gute für die nächsten Jahrzehnte :daumen:
 
Ein herzliches Dankeschön an Stonelebs und Han. Natürlich war ich nicht untätig, 'habe bei Deidesheim zB auch noch eine Location gefunden...
Nachdem hier eine Woche lang nix passiert ist, dachte ich, dass dieser Thread eines langen und langsamen Todes stirbt.
Nach euren Antworten denke ich, das dies ein Thema mit Bestand sein kann und darf.
Warum sollte man nicht mit seinen Lieben an der Haardt grillen können. Schlussendlich behandelt dieser Trend keinerlei Masssentourismus.
Just a lokal thing.
 
So hab ich mir das auch mal Vorgestellt......biken in der Pfalz und hinterher mit Familie und kids Grillen....ohne groß die Wanderstiefel auszupacken.. . Bin aber leider auch nicht weiter als ihr gekommen. Aber vllt entwickelt sich hier ja etwas...
 
Grünes Klassenzimmer im Sensental bei Deidesheim. Der dort ansässige Verein heißt MTG. Tel. Habe ich nicht. Es ist eine schicke Location abends ohne Sonne da mitten im Wald. Ich könnte mir vorstellen, das man bei DÜW Richtung Annaberg aber auch fündig werden kann.
 
Zurück
Oben Unten