Größe Teamkleidung

The Daniel

Bergfetischist
Registriert
29. Mai 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Steinheim
Hi Leutz!

Bin jetzt auch angemeldet und zähle mich jetzt zu euch!
Also erst mal einen freundlichen Gruß an alle!

Da ich jetzt auch ein bissl Geld zusammen gespart habe will ich mir jetzt ein paar Teamklamotten zulegen.
Nur stellt sich bei mir die Frage welche Größe ich für das Kurzarmtrikot nehmen soll und für die kurze Hose. Ich trage sonst immer S oder M nur habe ich gehört die Sachen fallen alle sehr klein aus deshalb bin ich etwas verunsichert.
Bin 1,78 groß und recht schmächtig zumindest meint das meine mutter :D
Wäre schön wenn ihr eure erfahrungen mal kurz erläutern könnt!
 
Moin Daniel,
willkommen im Club :daumen:!

The Daniel schrieb:
Da ich jetzt auch ein bissl Geld zusammen gespart habe will ich mir jetzt ein paar Teamklamotten zulegen.
Nur stellt sich bei mir die Frage welche Größe ich für das Kurzarmtrikot nehmen soll und für die kurze Hose.
Trikot is relativ einfach: Im Teamshop ist eine Größentabelle nebst Maßen der Trikots abgelegt. Nimm eines Deiner vorhandenen Trikots, das Dir gut passt, und messe es so aus, wie es in dieser Tabelle gezeigt ist, und leite die passende Trikotgröße ab. Bei mir kam dann etwas 2 größen mehr als "normal" raus, und entsprechend hab ich auch die Hose bestellt - passte auch ganz gut so.

Cheers,
Oli
 
Danke erst mal für eure Tipps! Hab mir die Tabelle jetzt mal angeschaut und ein bisschen an meinen Trickots gemessen.

Hab da aber noch eine Frage: Ist jetzt aber nicht zu den Trickots. Wenn ich was als Teammitglied bei bike-mailorder bestelle gibt es da jetzt 5% Rabatt und wie gebe ich das bei der Bestellung an?
 
Zurück
Oben Unten