Grüße aus der Weißwurst-Hauptstadt!

olpixel

Geisterfahrer
Registriert
15. Juni 2011
Reaktionspunkte
8
Ort
München
Hallo zusammen, Grüße aus München!

Da ich vor habe hier noch eine Weile zu verbringen, dachte ich mir dass es nicht verkehrt ist sich mal eben vorzustellen.

Ich bin der Marcos, 26 Jahre alt und aus beruflichen Gründen Schwabe im Münchner Exil.

Unbenannt-2.jpg


Fahre ein GHOST AMR 5700 aus 2011, das streng genommen ein besseres Tourenbike ist, ich aber durch diverse Umbauten mittlerweile zum Trailhobel umgebaut habe. Fahre daher mittlerweile immer mehr "Enduro", wie es im Fachchinesisch so heißt, also Trail-lastige Touren im Münchner Umkreis, im Alpenvorland und ab und an auch mal in den Schweizer Alpen. Im Sommer 2014 bin ich mit einigen Bike-Kollegen mein erstes Rennen gefahren, und zwar direkt das (tierisch anstrengende) 24h MTB-Marathon in München. Sage aber auch zu schnellen Feierabend-Runden durch die Stadt nicht Nein!

Falls ihr auch aus München kommt und noch einen verlässlichen und lustigen Mitfahrer für Touren bis ca. 70km und ein moderates Höhenmeter-Level sucht, dann meldet euch einfach! Mir ist der Spaß am Biken allerdings wichtiger als Zeitrekorde, ich mach gerne öfter Foto-Pausen oder schau bei einem Bierchen auf der Alm nicht ganz so streng auf die Uhr ;)

Das wär's erstmal - bei Fragen, einfach fragen! Keine Frage ist zu blöd, also einfach losschießen.

Noch ein Foto von meinem Hobel nach aktuellem Stand.

IMG_4484.jpg
 

Anhänge

  • IMG_4484.jpg
    IMG_4484.jpg
    284,4 KB · Aufrufe: 59
  • Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 46
Zurück
Oben Unten