Grüße aus Hannover

Registriert
20. September 2013
Reaktionspunkte
0
Ort
Herrenhausen/Hannover
Moin mein Name ist Maxi, bin 22 Jahre alt und komme aus Herrenhausen/Hannover.
Ich bin Neuling und suche hier nach Anregungen für Equipment und Fahrtechnik und eventuell auch die ein oder andere Mitfahrgelegenheit um mir mal ein wenig Abzugucken und nicht nur alleine auf dem Bike unterwegs zu sein.

Ich werde mich hier jetzt erstmal ein wenig einlesen und vielleicht trifft man den einen oder anderen ja mal im Wald ;)

Das war's auch erstmal ;)
 
Hey bin marina suche hier jetzt auch anschluss nach Hannover um klein anzufangen brauche ich erstmal ein Bike und viele kleine sachen die man ja anziehen sollte wenn ich das alles habe kann mir mal jemand den deister richtig zeigen ? Wäre super lg marina
 
Hab n Canyon Strive und mag schnelle Abfahrten mit kleinen Jumps. Hab mal den Ü30 im Deister gefahren und hat meinen Geschmack getroffen.

Mein Plan für dieses Jahr ist es die Bikeparks im Harz zu fahren.

Mit dem Hardtail um den Maschsee geht aber auch ;)


Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten