Gruesse aus Thailand

Schwarzspecht

Schluckspecht
Registriert
22. Juli 2002
Reaktionspunkte
54
Ort
Karlsruhe
Hi Nordlichter,

wollte euch mal ein paar Sonnenstrahlen aus Koh Samui posten, die gibts hier reichlich!

Wir waren bislang recht faul auf der (verbrannten) Haut gelegen, aber morgen wird es ernst: praktischer Teil unseres Tauchkurses geht los! Uebermorgen gehts dann ab ins Meer - Sabine hat schon ein wenig Schiss ... Aber ich werde sie tapfer vor dem grossen weissen Hai beschuetzen.

Habe mich neulich mal nach Mountainbiken erkundigt. Die haben mich vielleicht angeglotzt. Naja bei ueber 40 Grad in der Sonne!

Also, machts gut und plant mich schon mal fuer eine Tour Ende Maerz ein ...

Sonnige Gruesse
Schwarzspecht
 
Original geschrieben von nkwd

dem kann ich mich nur anschliessen!

Na na... du bleibst mal schön hier und trainierst auf unseren gemeinsamen Saisonhöhepunkt :D am 5./6.7. .............

@Schwarzspecht:

Viel Spaß noch im Urlaub!!!
 
HI Wolfgang.
So, auch noch schöne Grüße von mir. Hoffe du erholst dich gut und hast genug Zeit zum Abschalten. Hoffe man sieht sich noch, bevor ich endgültig nach FR-City abziehe...

Ciao,Bernd
 
... meine Fresse war das ein Rückflug - 24 Std. waren wir insgesamt unterwegs, dann war noch die (Bundes) Bahn wech! Flug ging über Kabul - wenn ich das vorher gewusst hätte ...

Tauchen war megageil - werde demnächst mal ein paar Bilderchen in einen Northern Lights-Tauch-Fred stellen!

@ Bernhard, werde mal schauen, ob ich Sonntag schon ganztags Ausgang bekomme. Kondition ist zwar am Arsch, aber was soll`s (waren keine Mai Thais, sondern Chang-Bier). Ansonsten ...

@ Liebhaber der Vor-der-Haustür-Runde, wie schauts Sonntag Nachmittag mit einer Halbtags-Runde aus?

Schwarzspecht
(meine innere Uhr sagt: 17 Uhr, meine Bauch sagt: leg`dich noch mal ins Bett!)
 
Original geschrieben von Schwarzspecht
[B
Tauchen war megageil - werde demnächst mal ein paar Bilderchen in einen Northern Lights-Tauch-Fred stellen!

[/B]
is ja echt klasse dann können wir ja bald zusammen Tauchen gehn ,Baggersee is zwar nicht wie in Thailand ,aber zum abhärten nichts besseres.
 
was halten die werten Herren
- von oben genanntem
- am Freitag dem 29.03. (neues MTB-Rider kommt raus !)
- um 21.00
- im oder vielleicht sogar vor
- dem Löwenbräukeller ?

F.E.Z. (fieses elendiges Zentralkommando)
 
@ fez
diesen Freitag abend LBK werde ich auch nicht schaffen, kann mir aber den 4. April freihalten -> vielleicht verschieben?!?

@ bernhard/schwimmer
kaum hier schon fliegen mir die Birkenpollen um die Nase. Wenns bis zum WE nicht regnet, wird bei mir nix aus radln - melde mich dann noch mal kurzfristig (Tut mir ja für euch alle leid, dass ich auf Regen hoffen muß!)

@ bernhard
Tauchen im Baggersee? Gehts noch? Ich war im 30° warmen Wasser an Korallenriffen unterwegs - warum sollte ich in so einen Tümpel steigen?

Gruß Schwarzspecht
 
Original geschrieben von fez
was halten die werten Herren
- von oben genanntem
- am Freitag dem 29.03. (neues MTB-Rider kommt raus !)
- um 21.00
- im oder vielleicht sogar vor
- dem Löwenbräukeller ?

F.E.Z. (fieses elendiges Zentralkommando)

von oben genanntem halte ich viel. Zeitlich würds auch passen.

Was ist denn eigentlich mit unserem Northernlights-Zahnarzt ???

macht sich ziemlich rar hier.

Halloooo Zaaahnaaaarzt.....
 
Original geschrieben von Schwarzspecht
[B
@ bernhard
Tauchen im Baggersee? Gehts noch? Ich war im 30° warmen Wasser an Korallenriffen unterwegs - warum sollte ich in so einen Tümpel steigen?

Gruß Schwarzspecht [/B]
Schwerelos is man in Tailand im Meer und im Baggersee :D

und gute Besserung mit dem Heuschnupfen
 
der Begrüsste am Begrüssungs-Termin nicht kann sollten wirs vielleicht besser verschieben.

Der Zahnarzt ist doch Skifahren...
 
Zurück
Oben Unten