GT Force aus 2010 ja oder nein?

Registriert
15. Juni 2007
Reaktionspunkte
0
Hallo,
da ich vor Jahren nach einem Unfall meine neues Lapierre verkauft habe und nun aber doch wieder mit dem Biken anfangen möchte, habe ich ein gutes kaum gebrauchtes ca 200km GT Force 3.0 aus dem Jahr 2010 angeboten bekommen. Die Größe mit 50cm passt mir mit 1,84m denke ich wie angegossen, zumindest war mein Lapierre auch ein L Rahmen.
Hier mal ein Paar Details zur Ausstattung des Bikes, könnt ihr mir das Force für 800,-€ gebraucht empfehlen???

Rahmen: GT ID 6 Aluminium, 150 mm Federweg, Modulares D-O
Dämpfer: Fox Float R
Gabel: SR Mag 32, 140mm Federweg,QR15
Steuersatz: FSA Orbit
Vorbau: GT Design, Aluminium 31,8mm
Lenker: GT Design, Aluminium 31,8mm
Schalthebel: Shimano Deore
Umwerfer: Shimano Deore
Schaltwerk: Shimano SLX „ Shadow „
Kurbel: Shimano Deore FC-M 590
Innenlager: integriert
Kassette: Sram PG-950
Kette: Shimano
Bremshebel: Tektro Auriga Disc
Bremsen: Tektro Auriga Disc
Sattel: WTB Pure V
Sattelstütze: GT Design, Aluminium 31,6mm
Nabe vorn: GT Design Aluminium QR15
Nabe hinten: Shimano Disc
Felgen: WTB SX-24
Bereifung: Kenda Nevegal
Pedale: Shimano PD-M 520

Hat meiner Meinung nach nicht so die tolle Ausstattung, aber etwas haltbar werden diese auch sein und nachrüsten geht ja evtl immer. Möchte ca. 1000,-€ für ein "gutes" alltags Fully für den Weg zur Arbeit usw ausgeben. Fully deshalb weil ich über Trails den Weg zur Arbeit in der Zeit und der Strecke deutlich verkürzen kann.

Bin für jeden Tipp dankbar.
 
Zurück
Oben Unten