GT Zaskar 98er / verkaufen oder umrüsten ?

Hmm das Problem ist halt nur einen Rahmen in "XL " / 21 Zoll zu bekommen. Die meisten die bei ebay oder sonstwo verkauft werden sind alle 18 Zoll oder "L".

Welche Rahmen kann man denn noch so empfehlen ? Ich habe bisher nur Radon und Cube gesehen .. nicht so die Sensation. Und Rocky Mountain ist auch ein bisschen teuer..

Mfg Tommy
 
na wenn du absolut nicht warten kannst und die teile wirklich noch gut aussehen und sind würd ich das teil verkaufen und nen komplett neues rad holen, da du beim radeon auch wieder ne neue gabel bräuchtest, nen neuen umwerfer, ne neue sattelstütze, züge, kette u.s.w... wie etwas weiter oben schon beschrieben kannst du dir ja angucken wie hoch die dinger gehen. wenn alles richtig gut ist schätze ich das sich das rad zwischen 600 und 800€ einpendelt und wenn du da noch nen bisschen was drauflegst kriegste bei ebay auch wieder nen bike mit kompletter xt und ner guten gabel... ist dann auch alles mit neuer 9-fach technik wie du eh überlegt hattest. radeon, cube und wie die ganzen versanddinger heissen bieten echt viel bike fürs geld und die technik funktioniert besser - ein neues gt??? gibts da bekannte fahrer??? gibts da kultige personen die da hinter stehen??? da steht zaskar drauf, aber zu erzählen wo die dinger her kommen oder was daran toll sein soll habe ich noch nicht gehört...
 
Kauf Dir doch lieber bei Zweirad Stadler (www.zweirad-stadler.com) einen neuen gelb-blauen Zaskar "Race" Rahmen für € 349. Den gibts da noch in 17,5 und 19,5 Zoll.
Auch wenn der Laden nicht jedermanns Sache ist, aber ich bin mit meinem Rahmen zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten