Suche GT Zaskar Sattelklemme und Sattelstütze

Registriert
19. Februar 2022
Reaktionspunkte
5
Hallo bin auf der Suche nach einer schwarzen Sattelstütze und einer Sattelklemme für mein GT.

Bitte um Korrektur, falls ich falsch liege.
Würde sagen Sattelstütze mit 27 mm Durchmesser und die Klemme sollte 32 mm oder 31.8mm haben?

Es handelt sich um Zaskar LE aus 94/95

Danke lg
Christoph
 

Anhänge

  • IMG_0347 2.jpeg
    IMG_0347 2.jpeg
    221,9 KB · Aufrufe: 37
Hi ich hätte hier noch 2x schwarze original GT Bolzen für die Klemmen übrig zum kleinen Preis oder Du nimmst die 31,8mm ULTIMATE Klemme in Purple die auch zu sehn ist und übrig ist die braucht aber keine GT Klemme dazu
 

Anhänge

  • CIMG4359.JPG
    CIMG4359.JPG
    241,2 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Falls noch aktuell hätte ich beides. Stütze in schwarz und 27mm, Kuwahara bzw Strong. Beides in gutem Zustand...
 
Zurück
Oben Unten