Haard 21.05.

Registriert
24. Januar 2008
Reaktionspunkte
65
Ort
Moers
Kurzform:
Wann?: 21.05.
Wie spät?: angepeilt ist 12:30 Uhr
Wo?: Hamminkeln Bahnhof

Hi, ein Bekannter (Ladymama) und ich würde am kommenden Donnerstag gerne in der Haard fahren. Da wir beide noch nie da gefahren sind würden wir uns natürlich sehr freuen wenn zur gleichen Zeit vielleicht ein paar Leute da fahren die auch wissen wo schöne Ecken zum fahren sind. Wir werden mit der Bahn ankommen. Also wenn jemand vor hat dort zu fahren und nichts gegen Mitfahrer einzuwenden hat möge er/sie sich melden. Wichtig ist nur das wir Spaß beim biken haben wollen, also nicht unbedingt für's nächste Rennen trainieren. ;) Keine Sorge, etwas Kondition ist trotzdem vorhanden. :) Fahren CC/AM.

Und jetzt hoffe ich auf nette neue Kontakte. :D
 
Zurück
Oben Unten