Haibike 2017 Modelle

Ich bin auch gerade am schauen nach einem aktuellen 2017 Modell. Die 4.0 Modelle sind oft schon lieferbar! Jedoch würde ich gerne den 500 Akku haben und der fängt erst beim 5.5 an. Nicht so einfach! Cube ist eine Alternative dieses Jahr. Billiger und bessere Komponenten verbaut. Design ist nicht ganz mein Fall, schade!
 
Hab dieses Bike blind geordert !:cool:
Haibike_2017_SDURO_AllMtn_70.png
 
^^ Der Neue yamaha mittelmotor ist bestimmt wieder so gut wie der Alte, aber die Zugverlegung des Umwerfer ist doch wirklich Murks, und die Farbe gefällt mir zumindest auch nicht, aber darüber kann man sich ja streiten.
 
image.jpeg
Nach langem "gehtgarnicht" hab ich ebenfalls ein E-MTB geordert. Aber ein Auslaufmodell. Dafür sind schon Magura MT7 und CrankBrothers Laufräder dran die ich bei meinem Hardtail (Cannondale F29 5) teuer nachgerüstet hab, bzw. liegen die Teile im Keller und warten auf den Winter.

Wie gesagt; eigentlich ist ein Elektromotor an einem Sportgerät ein Unding aber man wird ja nicht jünger und es erweitert den Aktionsradius schon wenn man in einer Gegend mit wirklichen Anstiegen lebt. Freu mich schon aufs Streckenentdecken! Und hier soll es auch wieder Wölfe geben!

Zu guter letzt kann man mit dem Ding sicher auch wunderbar den Anhänger mit den alten Hunden ziehen! ;) ;)

BTW ich hatte noch nie eine versenkbare Sattelstütze und hab sie auch noch nie vermisst. Ich bin sehr gespannt!
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    22,4 KB · Aufrufe: 69
Habe mir letztes Jahr das Nduro Pro 2016er Modell bestellt welches nach 6 monatiger Wartezeit dann im April 2016 endlich ausgeliefert wurde. Seit vier Wochen, also bereits 6 Monate nach Auslieferung (wir haben immer noch 2016 und das Nachfolgemodell, lediglich andere Farbe ist lange noch nicht lieferbar) gibt es bereits keinen originalen Sattel mehr für das 2016er Modell nachzubestellen. Das habe ich heute, nachdem ich seit vier Wochen auf einen originalen Sattel warte erfahren. Und das bei einem 7000 Euro-Rad. Das war definitiv mein letztes Haibike ! Ich gebe es offen zu, ich bin von diesem arroganten Unternehmen restlos enttäuscht.
 
Hallo,

Bin auf deine Erfahrungen gespannt. Haibike Ist momentan auch mein Favorit.
Oh ja, btte unbedingt berichten, wenn es soweit ist :anbet:

E-MTB sucht Testfahrer/innen! Du wolltest schon immer mal hinter die Kulissen schauen beim kompetentesten Testteam von E-Mountainbikes? Dann hast du jetzt die einmalige Chance neue E-MTBs für die kommende EMTB-Ausgabe zu testen. Die Aktion findet je nach Wetter am 11. oder 12. Juni 2018 im Münchner Umland statt. Du solltest zwischen 20 und 60 Jahre alt sein und bereits etwas E-Mountainbike -Erfahrung mitbringen. Optimal wäre es, wenn du ohnehin vor einer Kaufentscheidung stehst, dich aber nicht entscheiden kannst, wieviel Federweg du brauchst.

--------------
http://www.ebiketester24.de/e-mountainbike-test/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten