Hallo aus Aalen

Registriert
5. August 2015
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich wollte nur anstandshalber ein paar Zeilen über mich schreiben.
Ich bin 25, angehender Ingenieur und habe lange Zeit nichts mehr mit dem Thema Fahrrad zu tun gehabt:oops::D
Das soll sich nun ändern, da die Arbeit und der Stress in letzter Zeit doch relativ viel waren, brauche ich einen sportlichen Ausgleich abseits vom schnöden Studioworkout.

Insofern hab ich hier ne Weile still mitgelesen und attackier die Community ab jetzt mit meinen vermutlich dämlichen Fragen:D:(

Ich freu mich auf ein freundliches miteinander und wünsche euch immer ne sichere Fahrt!

Viele Grüße,
DragX



edit: Achso, ich Held hab schneller abschicken gedrückt als das Gehirn mitgemacht hat...eine Vorstellung in einem MTB Forum ohne was zum bike zu sagen...:spinner:
Ich habe ein Diamondback Vertec, dürfte MY 2010 sein? Da ich mich absolut nicht auskenne und auch grade nicht ans Rad komme kann ich auch hier auch nicht mehr schreiben, außer das RYDE Zac 2000 Laufräder verbaut sind, was wie ich vermute nicht unbedingt für ein Highend bike spricht:D
 
Zurück
Oben Unten