Hallo ich bin Hilde...

WildeHilde

über Stock und Stein
Registriert
13. August 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo,

ich hab ja jetzt auch Internet, und da hab ich mal nach Flachzangen für mein Mann gesucht. So hab ich euch gefunden.
Ich fahre ja auch immer gerne Fahrrad, und da dachte ich mir ich schreibe hier mal rein, und stelle mich vor.

Ich hab euch auch mal ein Bild von meinem Fahrrad "angehängt", hab gesehen das das hier wohl so üblich ist, in diesem Internet Forum, ihr habt ja auch schöne Fahrräder wie ich gesehen habe. Der Verkäufer im Fahrradladen meinte aber das es ein sehr gutes Rad ist welches ich gekauft habe, es hat auch eine Vollfederung und Fau-Bremsen meinte er und sechs Gang Nabenschaltung.

Ich fahre gerne kleine Ausflüge, touren sagt man glaube ich.

Tschüß Eure Hilde
 

Anhänge

  • Fahrrad.jpg
    Fahrrad.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 117
hey wo is n mein erster beitrag hin wo ich die tolle hilde so nett begrüßt hab
und ihr neues fully mit den fau bremsen so schön bewundert hab !!!!

mano :heul:
 
Hallo Hilde
Hab mir grade dein Fahrrad angeschaut.

Aufgefallen ist mir die Gepäckträger Lösung die an deinem "Fully" drangebaut ist. Habs so noch nie gesehen.

und noch viel spass hier im Forum.

cu RedOrbiter
 
Hallo Hilde!

Willkommen im Forum.

Ein astreines Citybike hast Du da.
Es wäre allerdings sinnvoll gewesen, auch hinten eine V-Bremse zu haben, da das Rad bei einer Rücktrittbremse schnell blockiert und somit schwerer beherrschbar macht.

Viel Spass noch! :)



NorcoFox schrieb:
hey wo is n mein erster beitrag hin wo ich die tolle hilde so nett begrüßt hab
und ihr neues fully mit den fau bremsen so schön bewundert hab !!!!

mano :heul:
:lol:

Wieviel Bier waren es zum Schluss?


Hier ist Dein Beitrag:
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=2085008&postcount=2
ne, ne, ne
 
Guten Morgen,

und vielen Dank für eure netten Begrüßungen, ich habe mich sehr gefreut.
Ganzbesonders über NorcoFox, über die anderen natürlich auch.

Aber jetzt habe ich doch noch ein paar Fragen, erstmal was ist eine Geo ? ist das der Sattel ? Er gefällt mir nämlich auch nicht so gut, denn er ist sehr unbequem. Könnte man einen anderen Sattel an das Fahhrrad montieren, könntet ihr mit einen empfehlen ?

Ja RedOrbit es könnte sein das es eine V-Brake ist, aber der Verkäufer im Fahrradladen meinte "Fau-Bremse".

vielen Dank und einen schönen Tag, Hilde
 
hey hilde,
schön, dass du jetzt auch internet bekommen hast
hast ja n tolles bike, n richtiges fully und deine fau breaks ham bestimmt ordentlich bremspower. nur die geo von deinem bike gefällt mir nich so gut aber is fü dich bestimmt s richtige. also noch viel spaß damit. :D

ich find die hilde richtig toll ^^ :daumen:

...hab ihn wieder gefunden, die wildehilde hatte nochmal genau
den gleichen thread offen.

......jaaaa man ich bin der beste ^^ :lol:
 
WildeHilde schrieb:
Guten Morgen,

und vielen Dank für eure netten Begrüßungen, ich habe mich sehr gefreut.
Ganzbesonders über NorcoFox, über die anderen natürlich auch.

Aber jetzt habe ich doch noch ein paar Fragen, erstmal was ist eine Geo ? ist das der Sattel ? Er gefällt mir nämlich auch nicht so gut, denn er ist sehr unbequem. Könnte man einen anderen Sattel an das Fahhrrad montieren, könntet ihr mit einen empfehlen ?

Ja RedOrbit es könnte sein das es eine V-Brake ist, aber der Verkäufer im Fahrradladen meinte "Fau-Bremse".

vielen Dank und einen schönen Tag, Hilde

Geo=Geometrie
 
Zurück
Oben Unten