Hallo, ich suche nette Bikerinnen oder Biker...

Registriert
12. Juli 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Bei Kaufbeuren 87600 (Allgäu)
Hallo!

Ich komme aus dem Raum Allgäu/Ostallgäu (bei Kaufbeuren) suche nette Mädls oder Jungs *g* die hier in der Umgebung mit ihrem MTB fahren.

Damit man auch nicht immer alleine fahren muss. Macht ja zu 2 oder nochmehr leuten viel mehr spaß.

Würde mich auf PM oder hier auf eine Antwort freuen.

MFG Patrick
 
Oh Brgenz ist auch nett, war dort zweimal im Juni. Die Strecken sind wirklich schön und auch für Anfänger nicht zu schwer. Ein Spezl von Mir macht jeden Mittwoch Touren dort, Ich würde im August vielleicht mal an einem Sonntag kommen. Die frage die sich stellt ist wann du im Augsut dort bist ?
 
Vielleicht kann Ich am 13.08.08 was organisieren , muss halt nur Mein Arbeitgeber mitspielen. Falls nicht kann Ich mal Mein Spezl fragen ob der Dich mal so mitnimmt, er kennt die Gegend sehr gut und währre ein perfekter Führer.
 
Leider nicht, aber Mein Spezl hat einige schöne Bilder von der Gegend. Schwaz in mal die Woche an dann stelle Ich sie hier online, kannst sie Dir dann anschauen.
 
Doch Ich denke schon der ist ja fast jede Woche dort, seine Freundin wohnt Bregenz. Ich spreche mal mit im dan Meld Ich Mich wieder hier im Forum.
 
Zurück
Oben Unten