Hallo von Herwen ^^

Red_Ghost

Bruchpilot
Registriert
21. August 2016
Reaktionspunkte
0
Ort
Herborn (Dillkr.)
Hallo!
Ich bin Red Ghost aus dem kleinen hessischen Städtchen Herborn ( im Herborner Dialekt Herwen ) am Fuße des Westerwalds.
Genau aus dem Ort in dem dereinst ein Tanklastzug in einer Eisdiele explodierte.
Ich bin ein bisschen was über 40 Jahre jung und leider leicht übergewichtig. Was ich hoffentlich bald runtergefahren habe.
Wäre toll wenn es Menschen hier aus der kante gäbe die mir vielleicht den einen oder anderen Rat geben könnten was leichte bis mittelschwere Strecken angeht.

Also bis denne ...
 
Schönen Gruß nach Herrrrborrrn!

Das mit dem Übergewicht wird sich sicherlich anhand der vielen Berge schnell erledigen ;-)

Für die regionalen Touren-Tipps schauste am besten ins jeweilige Unterforum!

Gruß aus Koblenz


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Tatsache ist dass ich beide kenne.
Beim Schneider hab ich mein Bike gekauft und und die Bike Base ist eher was für Freerider.
Ich hab mir so schon genug Knochen gebrochen ....
 
Und da gibts niemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt?

Oder einfach mal selber LastMinuteTouren hier auf ICB anbieten oder nen eigenen "Herborn-Touren"-Thread im richtigen Unterforum starten und natürlich dann auch regelmäßig betreuen.
 
Zurück
Oben Unten