Hallöle

Mannenberger

Carbon statt Elektron
Registriert
25. März 2003
Reaktionspunkte
10
Ort
Rudersberg / Mannenberg, früher Sulzbach
Also gut, nach dem ich hier seit einigen Wochen fast täglich reinschaue, a bissle ebbas über mi:

ich bin demnächst 29, leicht übergewichtig ( wie mein Bike :D ), fahre bis jetzt noch alleine durch die Wälder rund um Althütte und Rudersberg im Rems-Murr-Kreis.

Eigendlich komme ich ja aus Sulzbach / Murr (vielleicht einigen durch die Belinda bekannt) bevor es mich vor 6 Jahren nach Mannenberg verschlagen hat.

Bei den ganzen Begriffen bräuchte ich erstmal eine Erklärung, um Euch zu beschreiben wie ich fahre (Singletrail, Crosscountry und was weis ich) aber eigendlich ist's manchmal steil und eng, manchmal quer durch den Wald, manchmal brav auf Waldwegen.. wie's halt grad kommt.

So das sollte reichen....
 

Anzeige

Re: Hallöle
Zurück
Oben Unten