Happy Birthday to German!!!

P

phatlizard

Guest
Heute wird der Gott-Vater der Hardtail-Welt 40 Jahre alt - eine erschreckende Zahl - und somit darf er jetzt auch bald in der "Alten-Sack-Liga" mit Martin M mitspielen!

Auf diesem Weg meinen herzlichsten Glückwunsch - auf das wir noch viele Punk-Rock-Aktionen a la Todtnau miteinander erleben!

Bau weiterhin schöne Fahrräder - lass uns nicht allein mit all den Kantenklatschern!

Wohlsein!!! :bier:

Christian

164.jpg



P.S.: Ihr könnt gerne "unterschreiben" ich sorg dafür, dass er es liest!
 
Hühüü, alles Gute - unbekannterweise!! Wollte immer diesem Herrn, der GERMAN heißt und der größte MTB-Psycho ist, den ich kenne, überreden, ein GERMANS zu holen, hat sich aber leider immer geweigert.
 

Anhänge

  • hühüü1.jpeg
    hühüü1.jpeg
    49,6 KB · Aufrufe: 226
wenn schon polo ein imaginäres Germans postet, dann poste ich wenigstens ein richtiges. Sieht man zwar nicht gescheit, ist aber ein Foco.

:)
 

Anhänge

  • grc2002_andrea_mandelon_k.jpg
    grc2002_andrea_mandelon_k.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 195
Hi German,

nicht entmutigen lassen vom Älterwerden !! Alles Gute für die nächsten 40 Jahre ...

Grüsse

ben
 
Hi German!

Auch von mir alles Gute zum 40ten!!

Ich werd ja bald 41, also lass dir sagen, der 40. Geburtstag ist gar nicht so schlimm ...

Herzlichen Glückwunsch!
Martin
 
...Gratulationen German! :) - Mögen's nochmals so viele Jahre auf dem Bike werden!

..und Anbei ein gewisses Foto, welches auch schon die Runde gemacht hat... - Herr M aus H wirft ein C.....

Stilnote 1

Alles Gute, German!
 

Anhänge

  • german-wirft.jpg
    german-wirft.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 145
.... 40 ist noch kein alter :D

du hast mindestens noch 5 gute jahre :p :p und ich muss es wissen

deshalb rock on :bier:

ciao
flo
 
Hi, erstmal alles gute zum 40.igsten mit viel Bier, Liebe, Gesundheit und dummen Sprüchen vom Phaty....

Gleichzeitig möchte ich die Chance nutzen, mich für die Infizierung Deutschlands mit dem MTB-Virus bedanken - Du warst sicherlich einer der Gründerväter...

Mann waren das noch Zeiten, als ich mit meinem Onkel Ende der 80ziger (oder war es schon 90?) sabbernd in Deinem Laden stand und er sich ein Jeti abholte - Du bist schuld - Du hast mich mit infiziertund seit dem ist die Seuche ausgebrochen und lebt in mir!!! Vielen Dank:love: :love:

Alex
 
40? Grad gut eingefahren! Herzlichen Glückwunsch! Werde nie vergessen, wie ich mit meinem konsumkritischen Kumpel den Freitagnachmittag und den kompletten Samstagvormittag in deinem Laden verbracht habe, bis der sein Rad endlich zusammengestellt hatte. Ungeduld? Keine Spur! Ganz souveräner Vortrag!

Dafür::daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Das Pony hat mittlerweile halb Europa gesehen und brummt immer noch wie ne Eins.

Steinhummer (der immer noch vom Acid fb träumt)
 
Zurück
Oben Unten