Gemäß HP‘s schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Stefan!Kann die Superveranstaltung CLZ, ich war 2018 dabei und sehr zufrieden, die Tage tauschen?
Samstag ist Marathon Tag (Erw)
Sonntag der Kids Schüler Jugend Tag.
Somit wurden sich Groß (Sa CLZ, So Dassel) und Klein (So CLZ) nicht im Wegen stehen.
Gruß, Stefan
Hi!Mahlzeit zusammen,
ich wollte auch mein Senf dazugeben
Bin zwar noch kein Rennen gefahren, das wird aber 2019 geändert.
Jetzt zu den Anregungen:
Punkt 1- Home-Page, diese geht gar nicht wie ich finde, so was von unübersichtlich und nicht Zeitgemäß.
Da muss auf jeden Fall drangearbeitet werden.
Punkt 2- Mehr Werbung ,ich komme aus Hamburg und hier in der Umgebung gibt es kaum oder sehr wenig Infos über Harzer MTB Veranstaltungen, Schade
Anmeldetermine stehen so wie es aussieht fest, anmelden kann man sich zu jetzigen Zeitpunkt noch nicht.
Punkt 3- Eine Mahmut Distanz (z.B. 200 km) die nicht 3 bis 4 mal gefahren werden muss um auf die Km zu kommen, würde denke ich das ganze bereichern.
Punkt 4- Ein XC Rennen in Verbindung mit einem kleinen Event würde der ganzen Sache sehr gut tun.
Grüße und dich freu mich auf 2019
Hallo Chris,
bezüglich XC solltet Ihr es Euch wirklich nochmal überlegen. Der NRW-Cup scheint mit Ihrem 88 Minuten Format ziemlich erfolgreich zu sein.
Der Trend geht gefühlt zurück zum XC oder Trail-Lastingen Kurz- oder Mitteldistanzen.
Lange Marathons auf einer großen Runde sind halt was um die Betten in den großen Skigebieten auch im Sommer voll zu bekommen.
Servus,
ich möchte gern auch meine Meinung kundtun:
Die Anmeldung über ZPN, vorab und am Renntag ist einfach nur super. Die Verpflegung vor Ort ist sehr unterschiedlich. Zum einen gibt es Wertgutscheine für eine warme Malzeit zum anderen gibt es gar nichts. Eine einheitlich Regelung wäre wünschenswert.
Mich als Hobbyfahrer stört ist das Zusammenmixen mit den Lizenzfahrern, nicht auf der Strecke, sondern auf den Ergebnislisten. Ich würde gern sehen, wie gut ich im Vergleich zu anderen Hobbyfahrern bin. (so wie es z.B. im Downhill praktiziert wird) Das schafft dann wiederum anreize bei den nächsten Rennen oder im nächsten Jahr noch ein Schippe drauf zu legen.
Weiterhin finde ich, dass die Streckenlängen etwas angeglichen werden sollte. Ich würde gern die Mitteldistanz bei allen Rennen fahren, aber in CLZ oder anderswo ist diese mit 70km für mich zu lang.
Bisherige Streckenlängen:
Bad Harzburg 18 36 72
Bisenrode 30 60 90
CLZ 35 70 105
Hohegeiß 21 42 84
Schierke 24 39 69
Sülzhayn 16 32 64
oder so Ähnlich....Von mir aus kann die Kurzdistanz auch 30km betragen aber dann bitte bei allen Cup-Rennen. So wie in Biesenrode finde ich eine gute Aufteilung!
Auch verbesserungswürdig ist die Homepage, 2018 stand zum Beispiel das gesamte Jahr noch Daten und Fakten von 2017 drin. Gern kann man die HP noch vereinfachen aber aktuelle Zahlen sollte sie schon aufweisen.
Sonst wünsche ich mir und allen Anderen das die Rennserie weitergeht.
Schau einfach mal meine Signatur an Das steht CC-Race (unter Vorbehalt) für 2019, und das steht da schon seit Anfang JuniMein Reden.
Moin Stefan!
Das wäre u. U. eine Überlegung wert. Ich muss das mal absprechen. Werde den Termin hier dann rechtzeitig bekannt geben, sollten die Rennen getauscht werden.