Heftvorschau Januar 2014 - GRAVITY, BIKE, dirt Deutschland, bikesport und World of MTB

Schaut gut aus :daumen: Ich gebe ja gerade meine alten bikesport (bzw. Bike Sport News) Hefte weg und blättere ein bisschen darin, echt eine interessante Entwicklung ;)

Ride on,
Marc
 
Machen die Jungs von World of MTB eigentlich für 2014 wieder so einen Parts-Katalog ? Der von 2013 war einfach nur genial gemacht und hob sich deutlich von allen anderen ab.
Wäre sehr cool wenn es ne Neuauflage gäbe.
 
jo, ziemlich böse das n "mit Absicht" zu vergessen.

Der neue Schriftzug der ehem. 6undZwanzig sieht ja mal ziemlich gewaltig aus. Nicht mein Stil, aber naja...

Dirt wird gekauft, ab 17.12 im Handel. Fettes Cover-Bild übriges DIRT! Hübsch, hübsch :)

"Mit Stolz präsentieren wir Euch die erste deutsche Ausgabe der Dirt 100, die ab 18. Dezember 2013 im Handel sein wird! Zusammen mit der Redaktion in England haben wir monatelang getestet und uns die Haare..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten