Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Die "fat-13" runde finde i für heute auch prima. Werde jetzt garnix frühstücken (wegen magenproblemen)
....hoffe dann um 10h am lidl zu sein. Mal sehn wie i heute durchhalte

gruß
 
Hallo zusammen,

will mich über die Tage auch mal wieder melden bzw. bis ins neue Jahr abmelden. Werde erst wieder in 2016 mitradeln, da ich nicht Zuhause bin. Wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2016!!! Lasst es krachen!
 
Kommt schon Festtagsspeck abtrainieren!!!!
Treffpunkt machen wir dann vom gewünschten tourprofil abhängig.... Würde aber walportzheim vor schlagen mit der Mischung aus Enduro und trail..... ;D
 
Liebe Hennefer Mit-MTBiker und Bikerinnen, Mitfahrer und Mitleser,

ich wünsche euch frohes Weihnachten und ein friedvolles, besinnliches und nicht all zu stressiges Fest!

böser-weihnachtsmann.jpg


Alles liebe und bis denn, Rene
 
Frohe Weihnachten zusammen! Thor und ich wären Sonntag 27.12. für ne kleine Runde zu haben - vorausgesetzt das Wetter wird besser (aber ist so ja vorher gesagt). Wir hätten nur bis ca. 14 Uhr Zeit / wollen bis 15 Uhr wieder in Köln sein.
Wo soll es hingehen?! @delphi1507
 
Grüße. Wenn noch wer für eine spontane Runde (hier in der Umgebung, nicht erst mit Fahrerei an die Ahr;)) zu haben wäre, bitte melden.
Ich wollte in einem guten Stündchen losmachen.:) Komme aber auch mit Rad wo hin.
 
Der Trost: Ihr habt schönstes Rückreisewetter und müsst euch wohl nicht über > 100km Staus und frieren/Versorgung von außen Gedanken machen. Immer positiv denken, ist ja auch Weihnachten. :)
 
Zurück
Oben Unten