Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Maxxorange und ich werden uns morgen von Hennef aus auf den Weg zum Ölberg machen, wir treffen uns um 11.30 Uhr am Kloster Geistingen. Hier die Koordinaten, falls jemand sich zu uns gesellen möchte:
50.770379, 7.271753
Parken ginge auf dem Besucherparkplatz, Ecke Dürresbachstraße/Klosterstraße.
Wir legen den Start auf 11.00 Uhr vor.
 
Für kurzentschloßene ....
wir radeln ne runde richtung siegtal .. treffpunkt 10.15h am lidlparkplatz/hennef ost an der A560 abfahrt.

gruß micha
 
So , hier mal zur Info an alle die lust u zeit haben : Planung von meiner Seite für ne "Nürburgringtour"

So. den 20.7 würde sich anbieten um ne Runde um den Mtb-kurs Nordschleife zu drehen.
Das Wetter muß passen, das ist grundvoraussetzung. Es würden dann ca. 25km/700hm gefahren.
Kl. Highlight zwischen durch " wir sehn den start des Truck Grand Prix" bei ner Riegelpause :)
Treffpunkt wäre der reweparkplatz gegenüber der ARAL am ring/ortsausgang Adenau um 10h.

Wer sich anschließen möchte kann dies ja hier schon mal anmerken.
Genaueres läßt sich ja noch absprechen.

gruß Micha
Bleibt es dabei, Micha? Bei der aktuellen Wettervorhersage für Sonntag gerne auch einen Ticken früher, von mir aus. :)
 
Hallo halli , an alle mtb-ler die hier so mit lesen,
u auch an dich Rene.

...ja es bleibt dabei. Am So. is Ring-RUNDE angesagt.
i hoffe das wetter spielt mit.... dann wäre der start um 10h am parkplatz wie beschrieben.
Also jeder der mit möchte sollte pünktlich vor Ort sein, damit wir auch wirklich um 10h "LOSFAHREN" können.
I hoffe wir werden ne menge spaß haben mit dem parallelen rahmenprogramm hinterm Zaun ;-)

Gruß Micha
 
Hallo @ Sueßstoff....
i fahre gegen 8.45h in Hennef/ost los. (an der gr.Shelltanke)
... wir könnten Kolonne fahren, hätte aber auch noch einen platz zum mitfahren/samt Bike anzubieten.

gruß Micha
 
Ok... info : Wetter scheint zu halten morgen, regen ist wohl erst am nachmittag in sicht.
Der Ringtour steht soweit nix im weg..... eine leichte regenjacke sollte aber vorsichtshalber im gepäck sein.
treffpunkte u uhrzeiten sind hier schon vermerkt worden.

Gruß
 
Hm, also je nachdem wo man schaut, ist die Regenwahrscheinlichkeit schon ab 12 Uhr erhöht. Es soll wohl auch Gewitter geben, die von Süd-Westen her kommen. Naja, im Grunde können wir nur abwarten und schauen wie es wird. ;) Bis morgen dann!
 
G.morgen.... aktuell is die wetterlage sehr geteilt. Auf regenradar sind gegen mittag trockene phasen, doch irgendwie scheint
der regen allgegenwärtig. @Claudia .. was meint ihr ?! Bin gerade etwas ratlos, lohnt die weitere anfahft fùr uns alle ?!

Gruß
 
Schlamm u wasser von unten macht mir nix aus ... doch regen trübt die stimmung.
Also gehen wir es an OK. Bleiben wir beim plan u fahren.
Ist das auch in eurem sinne ?!
 
Zurück
Oben Unten