Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Hi Micha,

ok, Du hast mich überzeugt. Ich komme doch zum Lidl.
Die gemütliche Rückfahrt und vor allem eine gemeinsame Bahnfahrt mit Euch runden die Tour erst richtig ab. :D
 
Jo....coole tour... u prima team !
... heute ca.44km/ 600-700hm gekurbelt (mit der ein o anderen verschnaufpause ;-) )

Gruß an alle mitfahrer (8mann/1frau )
 
Rundum schöne Tour heut, Leut :daumen:

+
die neuen Gesichter
das beste kam zum Schluß
wie immer gute Stimmung und Miteinander

kleines -
der Heilbrunnentrail ist so rum wie heute gefahren nicht mal der halbe Genuss ;)

Da ich ja nun auch vorhabe, mir ein Navi zuzulegen, wird die Vernavigierungsgefahr demnächst noch ein bischen geringer - aber, gut, der Weg ist das Ziel...

Werde demnächst dann auch mal Dienstags an der langen Bank in BN aufschlagen, lG und schönen Restsonntag analle!
 
@cruisingfix
Hier ein Bild vom 2015er Trek Superfly 9.6 - nur so zum träumen :D gut Nacht ;)
P1100119.jpg
 
Hi in die Runde.
Lese hier schon länger mit da ich aus Windeck komme. Würd mich gern euren Runden anschließen, habe Sonntags meistens nicht die Möglichkeit zu fahren. Wer mal in der Woche Nachmittags oder Samstag früh Zeit hat kann sich mal melden und n Termin vereinbaren ;-)
 
Dear.........wenn du am Sonntag weiter vorne gefahren wärst, wüsstest du das es Michas Zweitbike "für Strecke machen" wird...;) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
......umsteigen ?! Nein ...nur mein spektrum erweitern.
...i brauch noch ein schnelles rad für langstrecke usw.
Vielleicht komm i dann auch die berge schneller rauf. ;-)
..... als nächstes kommt das ein "Faty" . Hab die ballonreifen schon probegefahren..... total klasse - ehrlich.
Das perfekte Sand/Schnee bike ..... super spaß u feeling.
Freue mich schon wenn die hersteller endlich auch hier in deutschland mal einige modelle anbieten (Canyon usw.)
 
Zurück
Oben Unten