Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

"Runde am Ring" wäre gut... wetter würde auch passen.
Mein problem - i habe aktuell kein Transportfahrzeug :ka: (peugeot läßt auf sich warten)
drum i nix können dort hin.
Dann lasst uns doch diesen Sonntag die große Runde von Hennef ins 7G drehen! Wetter wird sonnigst, also die Rucksäcke voll machen mit Drinks, Futti und gute Laune!!

Hinweg "klassisch" und dann ab Margarethenhöhe Richtung Löwenburg, Breibergtrail, evtl. noch mal Drachfels hoch...man kann über alles treten, ähh reden.:D
 
Dann lasst uns doch diesen Sonntag die große Runde von Hennef ins 7G drehen! Wetter wird sonnigst, also die Rucksäcke voll machen mit Drinks, Futti und gute Laune!!

Hinweg "klassisch" und dann ab Margarethenhöhe Richtung Löwenburg, Breibergtrail, evtl. noch mal Drachfels hoch...man kann über alles treten, ähh reden.:D
VORSICHT !
Das letzte Stück vom Breibergtrail nach Rhöndorf ist ziemlich ausgewaschen und steiler als gewohnt !!!

Bin das mit Jonas vor 2 Wo gefahren
 
Steht hier im Thread auf fast jeder Seite.:D Treffpunkt ist Sonntags, 10 Uhr, bei Lidl, BAB560 Abfahrt Hennef-Ost, Brölstr. 1.
Aber bitte Zeit mitbringen, wir fahren eine etwas größere Schleife, d.h. mit Sicherheit 4 Std. reine Fahrzeit.
 
Hier noch mal ein Aufruf an alle mitleser : Gleich um 10h startet unsere bike-tour.
Am lidlparkplatz in hennef. Auch anfänger sind gern gesehn.
tip : heute is genügend flüssigkeit ganz wichtig. Top wetter draußen.

gruß micha
 
Hey zusammen,

danke nochmal in die nette Runde, war echt spaßig heute auf den Trails.
Werde bald wieder am Start sein :)
 
Morgen, 18.30 Uhr +/-, wird die Warmwetterepisode ausgenutzt eine kleine, feine Trailrunde in Hennef/Umgebung zu fahren.

Wer Interesse hat, mitzufahren, bitte bis morgen 17 Uhr hier im Thread melden.
 
Das geht uns wirklich alle an. Nur darauf hoffen, das des DIMB, ADFC usw. schon noch im Sinne der Radfahrer richten werden, kann nicht genug sein. Denn entscheidenden Herren und Damen muss klar werden, wer ihre Pöstchen und Diäten finanziert!
 
Gut das die Grünen jetzt blau sind, dann sieht man die besser im Wald.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch. Ich glaub mein Fätty ist krank :eek:

Wir waren heute beim Arzt, der sagt es hat eine rot-grün-blau-schwarz-Sehschwäche. Will über alles drüber, ohne Unterschiede.
Da will ich gar nicht wissen, wie es auf braun reagiert.:streit:
 
Besonders über braune männliche Kühe im Wald. Da rastet mein Fätty auch immer aus.
 
Zurück
Oben Unten