Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Du hast das > im Text aber schon gesehen, Sven?;) Einmal räächse rümm um die Sperre, 30 Km, sehr optimistisch. Aber...wie gesagt...das Zeichen, es ist das Zeichen...:D
Die reinen km sind nicht das problematische... nur meist kommen auf 10km mehr auch meist einige 100hm dazu.... und das würde dann vermutlich zum Problem... wobei aussteigen und ohne viele zusätzliche hm zurück, sollte zur Not ja auch gehen...
 
Mach dich einfach lo-cker.:) Es wurd noch keiner stehen, liegen oder sonst was gelassen. Die Hennefer Runde ist doch fast die ent-spannteste überhaupt. Manchmal sind wir so entspannt, da tragen wir die Trails runter, wie auf Wolke 7.:winken:
 
Keine panik .... alles im rahmen.
...wir werden schon sehn das wir alle rum kommen um den teich.
Kann man eigentlich fat-bikes auch mit beiwagen bauen ?! Mit notpritsche ?! ;-)
 
Also..... habe gerade wegen wetter am So. recherchiert.
Es soll trocken bleiben ! Bewölkt u nur mäßiger wind. Temp. ähnlich wie heute.
Es sollte uns also kaum etwas aufhalten.
Die Hennefer Sonntagstour geht zur Wahnbachtalsperre.
Start um 10h. am lidlparkplatz. Die runde könnte hard u dreckig werden :)
Mitfahrer wie immer gern gesehn :winken:

Mfg micha

ps: ...vielleicht sollte man statistisch nicht das alter der mitfahrer im "durchschnitt" sehn , sondern die Reifenbreite :)))
 
Hmm... bei uns wird aus dem vielleicht ein eher nicht.
Gibt ja auch bei uns Familienzuwachs und da stürzen wir uns doch besser für den Anfang auf ne kleine Runde. Der Bock muss auch noch eingefahren und eingestellt werden.
 
Bei mir ist es noch nicht ganz sicher, da ich mir eine Erkältung eingefangen habe. :(
Mal sehen, wie fit ich morgen früh bin...
Wie fahrt Ihr denn eigentlich, im Uhrzeigersinn oder umgekehrt?

Gruß
Rüdiger
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an alle für die interessante Runde. Wieder zu Hause angekommen, die gute Nachricht: Ich konnte mich alleine ausziehen und nach 600mg Ibu gewöhne ich mich langsam an den "Buckel" auf meiner li. Schulter. :) Bilder folgen.
 
Also dann mal. Leider sind einige etwas verwackelt. Diese hier sollten aber ein bisschen die Runde und die Stimmung wiedergeben.

Alle noch sauber am Start.
1fatties1.jpg


Pause.
1parken.jpg


Wo ist der Trail zum Beach?
1beach.jpg


Gedenken an einen guten Freund.
1berni.jpg


Noch ein Päuschen, danach wurde es endgültig matschig!

1look.jpg


Vielen Dank nochmals für die gute Stimmung und die gering gehaltenen "Verluste" und bissl Autschaua haben für eine gelungene Runde gesorgt!
:winken:
 

Anhänge

  • 1fatties1.jpg
    1fatties1.jpg
    226,2 KB · Aufrufe: 19
  • 1parken.jpg
    1parken.jpg
    256,7 KB · Aufrufe: 17
  • 1beach.jpg
    1beach.jpg
    149,3 KB · Aufrufe: 16
  • 1berni.jpg
    1berni.jpg
    236,6 KB · Aufrufe: 14
  • 1look.jpg
    1look.jpg
    175,3 KB · Aufrufe: 16
Tja... heute etwas ungewöhnliche tour.
Start : .... ein vergeßener rucksack machte den anfang.
...im verlauf mußte ein nicht ganz fit'er Rudi abrechen. Leider.
.... etwas später kl.purzelbaumeinlagen hier u da. Mist
.... dann leider SOS anruf für gero, sein hundchen zuhaus muß dringend zur notfallklinik.
...trennung von zwei mitfahrern (die den hund versorgen müßen) .furchtbar
....auf heimweg noch T+C getroffen , hallo u. begrüßung im kurzformat. (Keine angst vor den vielen
fat-bikes, die wollen nur spielen ;-) prima.
.... der rest dann nach ca. 35km/700hm ab nach hause.

....wie gesagt "eine etwas ungewöhnliche runde heute."
hoffe das die nächste tour für alle etwas entspannter wird.

PS : hund geht es den umständen entsprechend gut (hatte atemstillstand).
 
Zurück
Oben Unten