Hennef und Umgebung

Diesen Samstag 13:30 Staudamm:

Herbsttour Richtung Eitorf-Merten mit dem ein oder anderen technisch leichten Trail.
Spaß soll im Vordergrund stehen, so ist das Tempo auch eher gemütlich.
ca. 35km/700hm

Vielleicht finden sich ja ein paar Hennefer:)
 
Hallo Dede,

ich habe mich mal als Teilnehmer im LMB eingetragen. Ich komme aus Eitorf und bin mal gespannt was der Westen so zu bieten hat.

Gruß

Andreas
 
Lebt in Hennef noch jemand? :confused:

Huhu, ich bins! Ich lebe wieder bzw bike wieder ohne Motor durch die Gegend!
Noch dazu hab ich meiner Freundin ein schönes Schwarzes aus Koblenz gekauft und und gehen regelmäßig biken um nicht mehr so Schlappschwänze zu sein wie jetzt :lol:

Gibt die Hennefer Damenrunde noch? Hab wieder nen Panzerbike sodass das Tempo der "Damenrunde" wieder angebracht ist, noch dazu ist meine liebste, milde gesagt, noch recht langsam unterwegs:daumen:


LG
Lars
 
Hallo Lars,

ja, es leben nich ein paar Hennefer.
Suchst du eine Gruppe für deine besserer Hälfte oder für sich?
Geht aus deinem Eintrag nicht ganz hervor.
Wir sind vor ein Paar Jahren schin mal zusammen gefahren.
Wir treffen usn nach wie vor um 09:00 Uhr an der freien Tankstele in Hennef-Warth. So auch heute morgen.
Zur Zeit trainieren wir für Finale. Am 13.05 gehte s wieder für eine Woche runter.
Wenn du und deine Freundin mal Lust haben, kommt einfach vorbei.
Ostersonntag fahren wir allerdings nicht. Wir fahren dafür wahrscheinlich Ostermontag.
Es gibt auch einen MTB Stammtisch in Hennef.
Termine findest du auf www.funbike.de

Gruß
Oliver
 
Hallo Lars,

ja, es leben nich ein paar Hennefer.
Suchst du eine Gruppe für deine besserer Hälfte oder für sich?
Geht aus deinem Eintrag nicht ganz hervor.
Wir sind vor ein Paar Jahren schin mal zusammen gefahren.
Wir treffen usn nach wie vor um 09:00 Uhr an der freien Tankstele in Hennef-Warth. So auch heute morgen.
Zur Zeit trainieren wir für Finale. Am 13.05 gehte s wieder für eine Woche runter.
Wenn du und deine Freundin mal Lust haben, kommt einfach vorbei.
Ostersonntag fahren wir allerdings nicht. Wir fahren dafür wahrscheinlich Ostermontag.
Es gibt auch einen MTB Stammtisch in Hennef.
Termine findest du auf www.funbike.de

Gruß
Oliver


Sind wir das? Cool, ich kann mich nicht erinnern aber ggf haben mich die Zweitaktabgase total malle gemacht im kopf :D

Also eigentlich suche ich was für meine Freundin und mich. Mit 16kg Fahrrad kurbelt man ja eh nicht mit nem 20er Schnitt die berge rauf und meine Freundin ist wiegesagt Kondi mäßig noch total am Anfang, hat dafür aber nen leichten Radl :)
Ob wir das mal einrichten können mit euch zu fahren muss ich erst mit der Cheffin abklären, ich denke aber doch.
Wo seit ihr denn heute morgen gefahren? Meine Eltern haben eben erzählt sie hätten heute vormittag als se mit den Hunden weg waren ne Gruppe "Soooooo nette Mountainbiker" getroffen die alle gegrüßt haben:daumen:

Mal sehn wie das alles so in Gang kommt, im mom ist eh grad nicht mit fahren weil ich jemanden Suche der mir die ISCG Aufnahme planfräst für die Hammerschmidt Kurbel. Wenn ich da keinen finde fräs ichs auf der Arbeit selber. Wenns Bike wieder rollt....hab ich ja oben schon geschrieben! Ostern haben wir aber beide keine Zeit :heul:

LG
Lars
 
Hi Lars, sehr nett von Dir zu lesen. Vieleicht kommt ja jetzt hier wieder etwas Stimmung auf. :daumen: Kannst gerne mal mit uns `ne Runde durch die Heide cruisen .... so wie früher :D

Gruß Guido


Sind wir das? Cool, ich kann mich nicht erinnern aber ggf haben mich die Zweitaktabgase total malle gemacht im kopf :D

Also eigentlich suche ich was für meine Freundin und mich. Mit 16kg Fahrrad kurbelt man ja eh nicht mit nem 20er Schnitt die berge rauf und meine Freundin ist wiegesagt Kondi mäßig noch total am Anfang, hat dafür aber nen leichten Radl :)
Ob wir das mal einrichten können mit euch zu fahren muss ich erst mit der Cheffin abklären, ich denke aber doch.
Wo seit ihr denn heute morgen gefahren? Meine Eltern haben eben erzählt sie hätten heute vormittag als se mit den Hunden weg waren ne Gruppe "Soooooo nette Mountainbiker" getroffen die alle gegrüßt haben:daumen:

Mal sehn wie das alles so in Gang kommt, im mom ist eh grad nicht mit fahren weil ich jemanden Suche der mir die ISCG Aufnahme planfräst für die Hammerschmidt Kurbel. Wenn ich da keinen finde fräs ichs auf der Arbeit selber. Wenns Bike wieder rollt....hab ich ja oben schon geschrieben! Ostern haben wir aber beide keine Zeit :heul:

LG
Lars
 
Sind wir das? Cool, ich kann mich nicht erinnern aber ggf haben mich die Zweitaktabgase total malle gemacht im kopf :D

Ja, ich kann mich zumindest an einen Lars erinnern der auf der Tour von seiner KTM erzählt hat.

Ostern fahren wir nur am Montag.
Wer also Lust hat, kommt Ostermontag um 09:00 UIhr zur freien Tankstelle.

Wir sind in der Region Hennef, Lohmar, Wahner Heide, Eitof, Kircheip, Buchholz, Bad Honnef, Siebengebirge unterwegs.

DIe Touren sind zwischen 35 und 45 Kilometer und haben zwischen 300 und 1000 Hm
Wir passen uns aber immer dem langsamsten in der Gruppe an.
Die ganze Gruppe ist durch das Internet entstanden und besteht derzeit aus 5 regelmässigen Fahrern und 2 die ab un an dazu kommen.

KEIN Verein!!!:D

Gruß
Oliver
www.funbike.de
 
...Ob wir das mal einrichten können mit euch zu fahren muss ich erst mit der Cheffin abklären, ich denke aber doch...
Du bist so gut eingenordet, daß Du auch ohne Freundin zur Frauenrunde darfst:D... freu mich drauf.:daumen:
Ostern arbeite ich außer Karfreitag alle Tage und die Rest-Frauen sind im Schwarzen Wald!:(
 
Du bist so gut eingenordet, daß Du auch ohne Freundin zur Frauenrunde darfst:D... freu mich drauf.:daumen:
Ostern arbeite ich außer Karfreitag alle Tage und die Rest-Frauen sind im Schwarzen Wald!:(

Ich würde ja auch alleine komme, darf mir dann nur anhören warum ich ohne Regierung biken gehe :lol::lol:
Ostern ist bei mir auch verplant, nach Ostern der Freitag könnte klappen, hab Frühschicht die Woche.
Schaumamal:cool:


Hi Lars, sehr nett von Dir zu lesen. Vieleicht kommt ja jetzt hier wieder etwas Stimmung auf. :daumen: Kannst gerne mal mit uns `ne Runde durch die Heide cruisen .... so wie früher :D
Gruß Guido

Mach ich doch glatt obwohl ich ja quasi jeden Tag in der Heide bin :D

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

bin nächste Woche mit meiner besseren Hälfte (also dem Bike) zu Gast in Hennef und würd gern am Di und / oder Mi ein paar Runden drehen. Hat jmd von den Ortskundigen zufällig Lust?

Konditionell/technisch: gemütlich und trailig (fahr nen Canyon Torque). Zeitlich theoretisch ganztags, aber mit Rücksicht auf die arbeitende Bevölkerung ist abends okay :). Nachtride geht auch.

Wer´s braucht: altersmäßig jenseits der 30 ;).

Würd mich freuen!
 
Hi,
wenn du dich die 15km bis ins Siebengebirge schwingst, können wir dir hier die ein oder andere Stelle zeigen :)

Mehr Infos im Dienstagsfahrerthread.

schönen gruß
sun909
 
Prima, danke für den Tipp. Hab mich gleich mal im Thread verewigt :).

Vielleicht sieht man sich ja.

Schöne Grüße!
 
Noch in Hennef?

Ich habe zwar keine Ahnung wies Wetter morgen wird aber war jetzt 8Tage in Amsterdam zum arbeiten und morgen schwing ich mich auchmal wieder aufs Rad.....

Zur Damenrunde bin ich glaube ich zu abgeschlafft wenn ich mir das so durchlese :lol:

LG
 
Zurück
Oben Unten