Heute Live ab 19:00 Uhr: Red Bull R.Evolution live aus dem Mellowpark Berlin

Heute Live ab 19:00 Uhr: Red Bull R.Evolution live aus dem Mellowpark Berlin

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wOC9sYXJnZV9SZWRCdWxsUkV2b2x1dGlvbjIwMTNjRGF2aWRVbHJpY2hfUmVkQnVsbENvbnRlbnRQb29sLmpwZw.jpg
Heute Abend wird die BMX-Revolution fortgesetzt! Ab 19 Uhr kannst du live dabei sein, wenn die besten BMX-Racer der Welt bei Red Bull R.Evolution 2013 die deutsche Hauptstadt rocken. Zum zweiten Mal ist der Mellowpark Berlin Schauplatz dieses einzigartigen BMX-Supercross-Events, der Publikum und Teilnehmer gleichermaßen begeistert. Auf der innovativen Strecke, die erstmals eine zweigeteilte Line enthält, messen sich internationale Top-Rider wie Vorjahressieger Twan van Gendt (NED), der Weltranglisten-Zweite Connor Fields (USA) oder Lokalmatador Luis Brethauer (GER). Beim 55DSL Rebel of the Day Award können die Zuschauer auch aktiv beim BMX-Event des Jahres eingreifen und den rebellischsten Rider des Tages küren.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Heute Live ab 19:00 Uhr: Red Bull R.Evolution live aus dem Mellowpark Berlin
 
Die ruckelnde Übertragung ist so lala...

Richtig lachen mußte ich über den Kiffer im Publikum: bläst erst sehr genüßlich den Rauch in die Gegend und als er merkt, daß er auf dem großen Display zu sehen ist, versteckt er sich schnell hinter dem Vordermann!
:lol:
 
das habe ich nicht mitbekommen da ich von dem speed denn distanzen und denn backflips in einem rennlauf etwas wie sagt man heutzutage "gestoked" war
 
Man kanns ja noch abrufen, sieh mal genau bei 1:10 Std, der trägt ein schwarzes Cap.

Und wer zu bei einer Veranstaltung von Red Bull mit Helm/Cap von Monster Energy kommt, ist der wirkliche "Rebel of the day"!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten