Heute mit dem Cotic unterwegs

Gleich mal mitgesternt.

und, zwar nicht von heute, aber von unterwegs (am letzten WE):
1875298-7ww7ab7s9kqg-2015_ebm_07-large.jpg


1875297-5t2m34hhco3m-2015_ebm_05-large.jpg


Wer schon nicht mit Leistung glänzt, muss wenigstens mit Stil glänzen. Leider dnf, aber Spaß hat's trotzdem gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
mehr vom Gran Paradiso



der große Paradiso himself




noch mehr Paradiso gucken


zwischendurch aber auch mal auf den Weg schauen, sonst fliegt man auf die Schnauze


die Felsen neben dem Weg sind ja auch nicht ganz unhübsch




und schon wieder Paradiso




Hat mal jemand ein wenig Agent Orange übrig?
 
662f09576b90ecd3ffd37e098dccb93b.jpg

Alles fertig für das wochenende.
Neu: flaschenhalter und zwei mal challenge gravel grinder plus in 38c. Gewichte irgendwo wo bei 428g und 440g. Breite 36; höhe 37mm per analog meßschieber.
Rollen gut, seitenhalt auf hartsand gut. Mehr dann nach dem wochenende. Heute nur ein testrunde mit v 1,75; h 1,95bar.
 
image.jpg
...oft haben wir unterwegs gehört, das geht nicht, oft wurden wir belächelt (und bergab wie bergauf dann doch bestaunt...)! Angekommen ist die Fuhre trotzdem :)

Ich finde, eine Transalp auf british heavy metal ist erst so richtig Rock n' Roll! Hatte technisch nicht das winzigste Problem mit dem Solaris! Großartige Fahrmaschine!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    232,7 KB · Aufrufe: 18
Warum soll das auch nicht gehen. Die Anfänge sind starr begabelt auf Stahl gewesen, vielleicht mit lustigen 63mm FW vorne und mit amtlicher Sattelüberhöhung. Da ist das Solaris wohl schon eine komfortbetonte Querung.

*g*

Will ich auch mal machen, so einen Alpen-X, aber erst muss Kraft inne Beine.
 
Zurück
Oben Unten