Heutige Street Season >xx<

Sheep schrieb:
och miky
wenn du nicht weißt um was es geht halt doch lieber deine fresse bevor ich sie dir stopfe
ich hab langsam die faxen dicke was willst du überhaupt von mir?
was ist dein problem?
brauchst du nen arzt?
kann dir nen paar nette männer in weiß vorbei schicken
du spagge
bisste aufn felly dick auf die fresse geflogen hä find ich echt lustig
und jetzt nimm dein bike und mach das du weg kommst
bevor dich deine sattelstütze einholt ;)

schönen gruß
vom
sheep

... ich würd' gern wissen, welcher kleine, dumme 14 jähriger hinter dem Pseudonym "Sheep" steckt. :bier: prost und halt die Bälle flach!
 
Sheep schrieb:
och miky
wenn du nicht weißt um was es geht halt doch lieber deine fresse bevor ich sie dir stopfe
ich hab langsam die faxen dicke was willst du überhaupt von mir?
was ist dein problem?
brauchst du nen arzt?
kann dir nen paar nette männer in weiß vorbei schicken
du spagge
bisste aufn felly dick auf die fresse geflogen hä find ich echt lustig
und jetzt nimm dein bike und mach das du weg kommst
bevor dich deine sattelstütze einholt ;)

schönen gruß
vom
sheep
PASS AUF! was du hie redest..... Die anonymität des Internets scheint einige leute jüngeren Jahrgangs wohl dazu anzuregen ihre hirnzellen etwas zu üerbeanspruchen...... einfach nur herlich..... und das DU bemängelst das der Mike sich aufm trail lang gemacht haette is ja wohl arm genug...... DICH hab ich nämlich noch nie aufm trail gesehen und außerdem auffe fresse fallen heißt limits pushen du spacknase.

:mad:

so langsam hab ich kein bock mehr auf das frankfurt board.....
 
Ey Sheep du dummer Spacko !!!

Was denkst du dir eigentlich dabei den Mike hier so Dumm anzumachen, du hast hier ne ziehmlich große Klappe im Gegensatz dazu wenn man dich in der Stadt oder in Offenbach sieht !!!
Wenn du in Offenbach oder in der Statd bist bist du nie bei der Gruppe oder redest mit anderen, sondern du stehst immer ganz klein und leise am rand, so nach dem motto bitte tut mir nix. Ich glaub du bist so ein Depp der denkt "boah ich hab ein dirt bike jetzt bin ich cool und habs voll drauf" obwohl ich CC FAHRER kenne die besser fahren als du Gurke !!!!!

Wir wissen Alle dass du der Depp mit dem riiieeesen Poison Taxin Rahmen bist, also würd ich eher mal sagen das du dein Arsch vor der Sattelstütze retten solltest !!!

Du denkst du kannst hier ******** labern wie du willst und keiner weiß wer du bist, doch wir wissen alle was du für ein Lauch bist, ich freu mich schon drauf wenn wir uns das nächste mal sehen, dann werden wir uns mal gepflegt über so einiges unterhalten !!! Denn bevor du und deine dummen Kiddies kamt war in der Frankfurter Bike Szene alles in Ordnung u´nd was ihr in so kurzer Zeit anstellt, dazu muss man schon blöd sein.

Philipp
 
Tja, ich wollte nur einen neu Thread öffnen, ganz normal mit ein wenig info und Bilder, aber am ende nur *******, wie so???? wo ist das problem???, nur die Leute die am Samstag gefahren sind, wissen wie alles angefangen hat, natürlich das mit dem Kids war ******* ..... aber naja, und hier immer noch Beleidigungen und, und , und, bitte!!!
 
ich denke die meisten leute regen sich nicht so darüber auf was am samstag passiert ist, sondern was das sheep hier so von sich gibt, aber in der realität ist er ganz leise.
Und das was er hier so von sich lässt geht ein bisschen zu weit und wenn er den mike kennen würde, dann würde er nicht so große töne spucken, und genau darum gehts !

Gruß
Philipp
 
CrazyBikerPhil schrieb:
Denn bevor du und deine dummen Kiddies kamt war in der Frankfurter Bike Szene alles in Ordnung u´nd was ihr in so kurzer Zeit anstellt, dazu muss man schon blöd sein.

Philipp
hi
will dich echt nicht angreifen aber veralgemeiner das bitte nicht oder hab ich was gemacht oder ein paar andere ?!
Und wenn ich was gemacht habe würde ich es gerne ändern da ich nichts kaputt amchen will/wollte :bier:

@Sheep

was du hier in diesem Forum von dir gibst is echt nicht mehr feierlich !!
aber seit den Forum Setup gibt es ja eine Ignor liste das man beiträge von bestimmten Usern nicht mehr lesen muss. . .

mfg JO
 
@ *JO* : sorry war nicht allgemein auf die neuen und jungen Biker bezogen, ist mir in dem schreibanfall so rausgerutscht. Soweit ich weiß bin ich genau so alt wie du und viel andere, und mit den meisten verstehen sich auch alle gut bis auf ein paar ausnahmen !!! :bier:

sondern auf ein paar leute die neu dazugekommen sind und gleich meinen sie wären die größten und nur ******** bauen und eine große klappe haben, und unter den folgen leiden alle biker. es sind auch nicht nur neue biker sondern auch ein paar spezis die schon längr dabei sind, aber hauptsächlich sind es im moment ein paar neue leute die nur mist bauen und vorallen erzählen oder schrieben. das beste beispiel dafür ist das sheep

Gruß
Philipp
 
dann is ja gut :bier: hätte mich Stark gewundert wenn du anders gemaint hättest :D
allerdings finde ich es sehr wunderlich was sheep hier von sich gibt weil er ja in real wirklich sehr ruhig is und nie was sagt :confused: und hier nicht nur viel sondern auch viel müll erzählt
naja also denne ich geh penne
(muss morgen nochmal bei der Stadt anrufen)
mfg JO
 
*JO* schrieb:
dann is ja gut :bier: hätte mich Stark gewundert wenn du anders gemaint hättest :D
allerdings finde ich es sehr wunderlich was sheep hier von sich gibt weil er ja in real wirklich sehr ruhig is und nie was sagt :confused: und hier nicht nur viel sondern auch viel müll erzählt
naja also denne ich geh penne
(muss morgen nochmal bei der Stadt anrufen)
mfg JO
manche pubertierenden kiddies meinen halt weil ihne virtuell keiner was kann können sie hier alles tuen..... ******** nur wenn man sie dann mal auffer strasse erwischt! irgendwo hat jede beherschung ihr ende......
 
hmm wies aussieht hab ich fälschlicherweiße einen fehler begangen wenn ichs jetz erklären würde würdet ihr es eh nicht verstehn
also nim die entschuldigung an wenn du willst für die bike scene
und wenn du theyo wissen willst wieso ich lieber an rand stehe und warte bis sich einer bewegt um zu biken was auch der grund ist wieso ich anwesend bin und es nicht für nötig halte mich mit leuten zu unterhalten die ich nicht kenne solltest du das verstehn und nicht denken ich stehe am rand weil ich vor jemanden schiss habe aber egal denk was du willst stempel mich von mir aus als lauch ab is mir schieß egal
stellt mich auf ignore währe mir eh lieber
ich hatte noch einen hals auf den mike gegen meinem thread ging mir leicht gegen strich hab mich verlesen und ******* verzapft wers mir net glauben will nur zu beleidigt nur weiter mir ist es inzwischen schnuppe
will das jetzt nicht noch weiter ausführen denn so wie ich einige biker kennengelernt habe werden sie es falsch verstehn und der ganze kack geht weiter
ich bin raus
sheep
 
hmmm ich denke mein Post war nicht angebracht und ich sollte mich bei allen dafür Endschuldign... Ich war halt zu dem Zeitpunkt nicht gut auf die skater zu sprechen, habe unüberlegt und vorschnell geschrieben und sehe das, was ich geschrieben hab jetz von einer anderen Perspektive. Trotzdem finde ich es nicht in Ordnung, dass man von den Skatern ohne einen, für mich. ersichtlichen Grund beleidigt wird. Vielleicht habe ich auch etwas falsch verstanden. Wenn ja, sagt es mir bitte, damit ich solche Fehler in Zukunft vermeiden kann.

Um Missverständnissen vorzubeugen:
Ich bin auf jeden Fall für ein gutes Klima zwischen den Skatern/BMXern und Bikern, vor allem, da wir ja in Zukunft warscheinlich enger zusammen Arbeiten werden.
Am besten wär es, denke ich, wenn wir einfach nochmal alle darüber reden, um das hier zu klären...
 
Hallo Mike, alles fit im Schritt ???
Wann biste denn mal wieder im Wald ???
Ich wollte am Sonntag den 29.02 mal kommen.
Biste auch da ???
Kommt noch jemand ???

Gruß an alle, vom >>>>>>TIMMMMEEEEEEEEEYYYYYY
:hüpf: :i2: :D
 
OOOOOHHHHHH, wer wohnt in ner Ananas....... :p
Mein Handgelenk ist zu 70% wieder hergestellt.
Wir können es beld wieder richtig rocken lassen. :i2:

Wer kommt alles am Sonntag nach OF. ????

Grüße an alle, VOM TIIMMMMEEYYYYY :hüpf:
 
Braindead FFM schrieb:
OOOOOHHHHHH, wer wohnt in ner Ananas....... :p
Mein Handgelenk ist zu 70% wieder hergestellt.
Wir können es beld wieder richtig rocken lassen. :i2:

Wer kommt alles am Sonntag nach OF. ????

Grüße an alle, VOM TIIMMMMEEYYYYY :hüpf:

schreibst du in ddd treff thread!!!


mfg
yo :bier:
 
:D HALLO AN ALLE!!! :bier:

Erst mal eines vorweg,
HABE 30 Minuten nach der Action den >Platz gefegt und mich mit den Leuten
vertragen. (freiwilig) Habe eingesehen das die Aktion nit gut war.

Aber das IHR nichts anderes zu tun habt, als sich über etwas zu unnehalde
um eure Zeit zu vertreiben, ist nit jut.

übt besser weiter, weil ich kann einen waschechten Bunny-Hop.
in Kassel gelernt.
genau wie aus der Situation mit den Skatern.

Ride on AC :hüpf:
 
bike-ac schrieb:
:D HALLO AN ALLE!!! :bier:

Erst mal eines vorweg,
HABE 30 Minuten nach der Action den >Platz gefegt und mich mit den Leuten
vertragen. (freiwilig) Habe eingesehen das die Aktion nit gut war.

Aber das IHR nichts anderes zu tun habt, als sich über etwas zu unnehalde
um eure Zeit zu vertreiben, ist nit jut.

übt besser weiter, weil ich kann einen waschechten Bunny-Hop.
in Kassel gelernt.
genau wie aus der Situation mit den Skatern.

Ride on AC :hüpf:

Also "Kinder" alles nicht so tragisch...
Vielleicht sollte jeder ein bisschen mehr einen kühlen Kopf bewahren wenn es darum geht, seine Emotionen auf den Bildschirm zu bringen.
Der Arnes hat das schon richtig gemacht.
War ne be******ene Idee, das mit den Steinen, aber das hat er ja dann auch eingesehen!
Ich finde es sehr löblich, dass er sie dann auch eigenhändig und freiwillig wieder entfernt hat. :daumen:

Können wir uns dann alle wieder lieb haben? :bier:

@AC wie is der neue Job?

Ich wünsch Euch noch viel Spaß beim Biken!

Basscommander :winken:
 
Hat jemand am Freitag den 12.03 lust in die City FFM zu kommen.
Niko, Adrian, Björn und ich sind am Start.
Wer bock hat kann ja auch kommen.

Viele Grüße vom Timmeeyy

:i2: :hüpf:
 
Zurück
Oben Unten