Hi Jungs & Mädels!

Registriert
3. Mai 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Münchner Umgebung
Hi!

Ich bike zwar jetzt vorerst mal nicht mehr, da ich gleích bei meiner ersten Fahrt nen ziemlich harten Sturz hatte. Natürlich ohne Helm voll auf den Kopf (Schädeldecke gebrochen, Not-OP, cerebrales Hämatom oder auch Hirnblutung, wie der Doc mir erklärt hat - bin jetzt aber nicht irgendwie blöd oder sowas!:lol: 6 Stiche, Intensiv, dann zwei Wochen Krankenhaus. In sechs Monaten ist dann aber alles wieder wie neu:D )
Aber bis dahin hat´s Spaß gemacht und sobald ein Helm da ist gehts auch wieder weiter:D
Vielleicht bekomme ich ja noch ein paar Ermutigungswünsche?...;)

Ciao, eure Katie

:crash: (komische Computer...)
 
Hi Katie, wünsch dir auch gute Besserung :D :D :D Konnte das schöne Wetter der letzten Tage auch nicht nützen weil mir meine Kleine Kindergartenansteckumhaufieberhustenbazillen :mad: :mad: :mad: mitgebracht hat. Ist zwar net so krass wie deins aber trotzdem ärgerlich.:( :( :(
Ciao Showman
 
Hi Katie, wünsch dir auch gute Besserung :D :D :D Konnte das schöne Wetter der letzten Tage auch nicht nützen weil mir meine Kleine Kindergartenansteckumhaufieberhustenbazillen :mad: :mad: :mad: mitgebracht hat. Ist zwar net so krass wie deins aber trotzdem ärgerlich.:( :( :(
Ciao Showman
 
Hi Katie,

na dann auch von mir gute Besserung! Es scheint, dass dein Schutzengel genauso schnell war wie Du! :)

Erhol`dich schnell und dann ab auf`s Bike (aber mit Helm, gelle!?)

Double T
hand.gif
 
Hallo

Na, da biste jetzt hier ja genau richtig! Und wie es der Zufall will, will hier auch jemand schon den passenden Helm zu deinem Fahrstil verkaufen :

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?s=&threadid=79896

Protektoren sind bestimmt nciht immer obercool, aber wer wie du schon mal richtig Dreck gefressen hat, weiß was er daran hat.

Ansonsten ma gute Besserung!

Torsten
 
Zurück
Oben Unten