Hilfe gesucht! Wer baut mein Crossmax SX-LR mit mir zusammen?

Alpine Maschine

Es könnte auch gelogen sein!
Registriert
19. August 2004
Reaktionspunkte
5.328
Ort
Am Arsch der Welt
As said.

Der Versuchm von 142 auf 135 umzubauen ging schief. Nerven verloren, rechtzeitig aufgehört.

Teile ind Werkzeuge sollen alle da sein, so wie ein paar FLaschen Bier.

Nächstes WE muss das Teil performen.

Wer kann helfen.

Ewige Dankbarkeit gewiss!

AM
 
Hey Murph,

hab deine Antwort gerade erst gesehen ...

Laut Anleitung ist das auch nicht so schwer. Hat aber so nicht geklappt. Deswegen hab ichs einfach mal aufgeschoben und suche jemanden, der weiß, wie's geht. Hab schon zu viel kaputt gekriegt.

Problem besteht immer noch (da Zwischenlösung gefunden).

Bin aus Mainz

greetz
 
Na Mainz ist ja quasi bei mir um die Ecke!
Wohne auf der anderen Seite des Rheins,ca 15km von Mainz entfernt.
Hast Du den Spezial Nasenschlüssel von Mavic,bzw. ein Schlüssel der passt?
Ich kann aber gerne mal bei dir vorbei schauen und dir soweit ich kann helfen.

Gruß Thomas
 
Hi Thomas!

Ja, Werkzeug ist alles da, inkl. Lager-Ein- und Ausklopfer.

Würde allerdings zu Dir rüber kommen, weil mein Keller gerade GAR NICHT vorzeigbar ist. :oops:

Jetzt am Donnerstag vielleicht? Wäre der Hammer, dann könnte ich endlich den schweren LRS raus machen, der mir so auf den Sender geht.

Können ja den Rest per PN machen.

LG,

AM
 
Zurück
Oben Unten