Hilfe, unauffindbar

Registriert
19. Juni 2003
Reaktionspunkte
16
Ort
Dresden
Hat doch mal wieder jemand gaaaanz dringend ein Bike gebraucht und völlig vergessen mich vorher zu fragen oder wenigstens ´ne tel. nummer da zu lassen. Tja, und so ´ne Sachen bleiben dann auch meistens unauffindbar. Ich habe jetzt jedenfalls mehr Zeit zum Surfen im Netz und bin so hier gelandet, wo ich´s recht interessant finde. Bin zwar im Moment "Zwangsruhiggestellt", aber der Zustand ist für einen "alten" Kurierfahrer, Europareisenden und Gelegenheitsrennenmitfahrer höchst unbefriedigend. Drum dacht ich mir, fragen kost´ja nix. Ich drück nämlich gerade nochmal die Schulbank für 250€ BaföG monatlich und damit einfach pleite.
Jetzt mein Hilfeschrei: Hat jemand noch irgendwelchen alten, robusten Stuff im Keller liegen, den er/sie mir gaaaanz billig verkaufen kann? Vielleich sogar ´nen relativ kleinen Rahmen (16-18")? Grosse Ansprüche kann ich mir zwar nicht leisten, aber Spass muss es doch machen! Wenn mir jemand helfen kann, würde er mir eine Riesenfreude machen. Vielleicht kann ich mich auch anderweitig mal revanchieren, mit Tourentips, Quartier oder so. Vielen Dank im Voraus un einen schönen Sommer euch allen.
P.S. Mein altes Bike hatte einen selbstgeschweißten, dicken Alurahmen, klein mit abfallendem Oberrohr und ziemlich dicken Nähten (sehr ähnlich alten Kettler Rahmen), fast komplett mit ca. 10 jahre alter Deore XT Gruppe (noch die unkaputtbare Heavy Metal ausführung) außer Shifter und Vordernabe, die nach einem Rennunfall durch etwas neuere LX-Teile ersetzt wurden. Ebenso Vorbau, Lenker und Gabel aus billigem Stahl. Weiterhin Flite Titanium Sattel -CUBE-Special- und Mavic SUP - Felgen. Rahmen war mal von Hand in hellem Gelb lackiert worden, inzwischen mit grossem Anteil an weisser Grundierung, und hat wegen Selbstbau keine Nummer! Zur Tarnung, die auch nichts geholfen hat, waren noch ein paar alte aufkleber drauf, Peugot sport, Falken und Dunlop. Wer so etwas sieht oder angeboten bekommt: Vorsicht! Sofort festnageln, mir Bescheid sagen und allen Frust über jemals geklaute Sachen abladen.
So, das wars, nächstes Mal erzähl ich ´ne fröhliche Geschichte.:( :(
 
Zurück
Oben Unten