Hinweis: Donnerstags ab 18.00 Uhr an der Alten Vest

... unbedingt vorbei

@holland, xenius und amelius

bin vor drei wochen das erste mal dabei gewesen und habe GRUNDSÄTZLICH immer das schlusslicht gebildet ihr müsst wissen das ich n 105 Kg bei 105cm Mann bin was heist bei mir is nich mit jeden Berg hochrasen aber die jungs haben immer lieb gewartet auch wenn ich das Bike hochgeschoben hab :D

Und ham weder gemault noch gelästert (zumindest hatten sie den anstand zu warten bis ich weg war), hab seitdem zwar nich mehr teilgenommen weil ich meine Gabel gecrashed hatte(heute mit Z1 wedge ersetzt :D viel zu weich brauch neue federn und mehr Öl) . Bin aber übernächste Woche (weil Rock im Park dazwischenliegt nächste Woche) sicher wieder dabei!


PANIK is vollkommen unangebracht ehrlich

hoffe ihr kommt, dann is das langsame hochschieben nich mehr so langweilig :hüpf:

Und wenns uns zuviel is könn mer ja abbrechen und n Bierchen oder ähnliches schlürfen gehen während die anderen noch strampeln :bier:

sagt einfach bescheid in diesem Theater:lol:
 
Original geschrieben von Beelzebub
[Balles super nur der Zzzzorro is mir unheimlich:D
gruß alex [/B]

@Beelzebub.

Hey Zzzzzorro find ich unglaublich...als ich das erste mal Alte Veste mit gefahren bin, hatte ich mich damals ganz nach hinten eingeordnet weil ich erst etwas schnuppern wollte... Zzzzzzorro ist immer hinter mir gefahren und ich glaubte schon durch mein langsames fahren halte ich ihn auf abwärts, und ich wollte ihn ständig vorbeilassen, aber er wollte gar nicht, da dachte ich er ist vielleicht auch das erste mal dabei...auf einmal als es schon gegen ende zuging, drehte er auf einmal auf und ward nicht mehr gesehen... er ist bestimmt einer von denen, die mehrere lungenflügel haben...

bye wenkman
 
Original geschrieben von Dreegbär
... unbedingt vorbei

@holland, xenius und amelius

bin vor drei wochen das erste mal dabei gewesen und habe GRUNDSÄTZLICH immer das schlusslicht gebildet ihr müsst wissen das ich n 105 Kg bei 105cm Mann bin was heist bei mir is nich mit jeden Berg hochrasen aber die jungs haben immer lieb gewartet auch wenn ich das Bike hochgeschoben hab :D

du dreegbär, mit dem "rasen" passte aber das nächste mal bitte etwas auf, hat ziemlich übel ausgeschaut, wie du bei der einen abfahrt haarscharf an dem baum vorbeigeschranzt bist..ich war direkt hinter dir...hast dein bike aber noch gut rumgekriegt...
servus wenkman
 
Original geschrieben von Dreegbär
... unbedingt vorbei

@holland, xenius und amelius

bin vor drei wochen das erste mal dabei gewesen und habe GRUNDSÄTZLICH immer das schlusslicht gebildet ihr müsst wissen das ich n 105 Kg bei 105cm Mann bin was heist bei mir is nich mit jeden Berg hochrasen aber die jungs haben immer lieb gewartet auch wenn ich das Bike hochgeschoben hab :D

@dreegbär

Na dann bin ich ja beruhigt, wenn es jemand gibt mit dem ich mich um die Schlussposition streiten kann ;) bei irgendwas muß man schließlich der Erste sein ....:lol:

Und abbiegen mit Bierchen sowieso .... was meint ihr, wo ich normalerweise mit dem Bike hinfahr... :bier:

Ich bleib hier am Ball und befrag mal meinen Terminkalender!

Bis demnächst!
 
Original geschrieben von Wenkman


du dreegbär, mit dem "rasen" passte aber das nächste mal bitte etwas auf, hat ziemlich übel ausgeschaut, wie du bei der einen abfahrt haarscharf an dem baum vorbeigeschranzt bist..ich war direkt hinter dir...hast dein bike aber noch gut rumgekriegt...
servus wenkman

WIE vorbeigeschranzt?? Ich schulde der Stadt Fürth definitiv nen neuen Baum :D das kleine Kerlsche hat das wohl nich überlebt :heul: aber ich werd wohl ma ein neuen Pflanzen gehen

*dickesversprechenweilrettetdiewälderdielungendererdeundso*

weiss nur noch net wann und was. Nicht das mir der förster dan Marhiuanaanbau unterstellt oder so:confused:

also bis mmmh übernächsten Do denk ich cya all haltet die ohren und Gabeln steiff
 
Zurück
Oben Unten