"Historischer Yeti Katalog zum downloaden

Registriert
13. Dezember 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
eschwege
Hallo!
Ich habe bei der letzten Aufräumaktion noch einen alten Yeti Katalog gefunden. Habe das Teil dann gleich gescannt und auf unsere Seite gestellt. Der Download beträgt zwar 4,5 MB dafür ist aber auch die Qualität 1a. Ihr findet ihn bei www.fatboyracing.de bei den News. Viel Spass damit,frohe Weihnachten und vernünfziges Bikewetter im Urlaub!
<diggler>
 
noch ein Screenshot:
 

Anhänge

  • yetikatalog.jpg
    yetikatalog.jpg
    5,6 KB · Aufrufe: 117
cool, den hab ich auch noch zu hause rumfliegen.
und nach einen von davor oder danach...
muß von 93, 94,95 sein, nicht war?

war damals auch kurz davor mir ein fro oder ultimate zu kaufen...
habe damals tage damit verbracht die zeichnungen, die mir der german geschickt hatte, zu kopieren und dann in den verschiedensten farbkombinationen auszumahlen:p
es wär warscheinlich eh auf ein schwarz-weißes ultimate rausgelaufen, wie wohl bei vielen die damals die bike mit dem ami-bike-test (mit dem ultimate aufm titel)gelesen....sagen wir: sich ins gehirn gebrannt haben:bier:

letztenendes hat ein anderer teilnehmer dieses tests gewonnen...

hach, schöne erinnerungen...

da fällt mir ein, dass ich da auch noch cdale-kataloge von ca 91-96/97 herumfliegen habe...naja:D

gruß peppaman

und immer schön für mich ne runde mitfahren!... und das runterfallen nicht vergessen...
 

Anhänge

  • meineddy-web.jpg
    meineddy-web.jpg
    55 KB · Aufrufe: 101
Ich habe nun schon mehrmals Dein Fat bewundert ... aber kannst du nicht mal ein besseres Foto davon machen ... lassen(??) - grellow muss man doch sehen können !!! :bier:

phaty
 
jaja, die Bikeausgabe mit dem Ami-Test habe ich auch noch zu Hause liegen. War schon geil das Ultimate. Hätte es mir damals auch gerne gekauft, aber aus finanziellen Gründen wurde es dann "nur" ein GT Zaskar.
Gruß,
<diggler>
 
Zurück
Oben Unten