Höchster Europa Drop?

hier isser:


so einen, oder so ein ähnlichen sicken sh!t hab ich erwartet, echt zu krank, als hätte man nix zu verlieren, total verantwortungslos...
 
Ich dachte es geht hier um den höchsten drop Europas....
Und zu Bender:Der traut sich vllt. nen paar meter höher runter zu Dropen
dafür hat er nen Style wie nen Fisch beim Schei$$en...man man man
 
wird ja noch unterhaltsamer... wird jetzt neben "bender" auch wieder "style" definiert...??? wenn er den jah gestanden hätte (oder die vielen vielen andere drops) wäre mir persönlich egal, ob mit tricks, ob smooth oder sonst wie... :p
 
Hallo,
Wie hoch war eigentlich der Drop den Robbie Bourdon in NWD 7 gemacht hat.
Scheint ja auch nicht niedrig zu sein.


gruss
 
ich weis nicht wie es bei euch aussieht aber meinhöchster drop waren 7-9m senkrecht fall. wie das einige hier von euch das rechnen weiss ich nicht dazu will ich mich jetzt nicht äussern. Eins ist sicher das knallt ganz schön. und da ist auch ein LIMIT Ich bin mit einem blauem Auge davon gekommen
Das mach ich nicht mehr so schnell. Ich will noch spass beim biken haben.

DEr Rene ist erst letzt bei einem Roadgab aus 5m mit dem Rücken zuerst GEGEN die Landung geschlagen Ergebnis Bluderguss zwischen den Wirbeln.
Ihr ward damals im Internat schon nicht ganz sauber... 😂😱👌...
Waren wohl die zuvielen Kopfnüsse von dem Alois.
Always happy ride 🤙🤙🤙
 
Zurück
Oben Unten