Höchster Europa Drop?

Fetten Respekt... Mann du musst den Drop noch stehen! Ich meine Weltrekord ist doch ein ansporn! :daumen: Aber gibts davon ein Video? Dafür würde ich über leichen gehn um dass zu sehen! Bitte um Infos! Danke
 
hab mir ebend alles durchgelesen....

hattest du ein glück das dir nichts weiter passiert is.

aber nen riesen RESPECT auch von mir!!! :daumen: :anbet:

15m!!!! da is der vergleich mit häusern sehr gut.


wills du das noch mal machen?
pic is einfach göttlich!
 
@all Danke Danke

Nur Geduld :cool:

Alles ist mit 4 versch. Kameras gefilmt.
Ganz definitiv ist noch nicht sicher, was mit dem material geschieht, doch eine kleine Version wird es demnächst mal geben.
Bilder folgen auch, unteranderem auch im BIKE und im FREERIDE

Alles braucht halt seine zeit. Zu sehen bekommt ihr das aber sicherlich :daumen:
 
Panzerfaust schrieb:
16mdrop.jpg


:eek: :eek: :eek:


aaaalllter wo is denn das ding mal zu bestaunen
 
Hast du noch dein Demo 9 (hattest doch mal eins wenn ich mich recht erinnere)? VOn mir jetzt auch nochmal die Frage:"Versuchst du es nochmal?" :D
Wenn du den machst (also stehst) wär das echt richtig richtig geil! (Obwohl das jetzt schon saudick is ;) )

klemmi
 
DailyRebel schrieb:
@all Danke Danke

Nur Geduld :cool:

Alles ist mit 4 versch. Kameras gefilmt.
Ganz definitiv ist noch nicht sicher, was mit dem material geschieht, doch eine kleine Version wird es demnächst mal geben.
Bilder folgen auch, unteranderem auch im BIKE und im FREERIDE

Alles braucht halt seine zeit. Zu sehen bekommt ihr das aber sicherlich :daumen:

...da hast du noch was vergessen ;)
 
So hier habt ihr das Video. das warten hat sig gelohnt. Zu sehen auf frontlinemag.net
Somit wäre dieser Thread praktisch vollständig. Mit so viel interesse hätte ich nicht gerechnet. Ich habe keinen zweiten thread gesehen, der so viele Antworten hat und die meisten sind ja positiv:daumen:
VIDEO
 
DailyRebel schrieb:
So hier habt ihr das Video. das warten hat sig gelohnt. Zu sehen auf frontlinemag.net
Somit wäre dieser Thread praktisch vollständig. Mit so viel interesse hätte ich nicht gerechnet. Ich habe keinen zweiten thread gesehen, der so viele Antworten hat und die meisten sind ja positiv:daumen:
VIDEO

ähm... entweder hab ich nich richtig gelesen oder so ganz vollständig ist er noch nich... es kam noch von vielen die frage ob du noch mal springen wirst.... :confused: :eek:
ciao lars
 
Duuuuuuuuuu bist krank. :eek:
Aber verdammt geil! :D :daumen:

Sauber Mann!
Fands im Vid so übel, als du dich gemault hast, Hang runtergerutscht, Eltern (?) rennen scho los, auf einmal springt dieses verdammte Stehaufmännchen wieder auf und reist die Hände in die Höhe!
ALTA! War das ein Schockmoment! :lol:

Aber einfach nur Fett!!! :daumen: :daumen: :daumen:
Wenn man sich sieht.. Bier bekommste auch von mir, auch wenn meine Glückwunschsbezeugungen erst so spät kommen. ;)

Wie schauts eigentlich mit Sponsoren aus???
Haste jez endlich mal nen Haufen? :lol:
 
Also, der höchste Drop der Welt ist und bleibt der Jah-Drop von Josh Bender, dieser wäre 55feet, was rund 17m entsprechen!!!Es ist der höchste Drop der in der Mtb-Geschichte jemals versucht wurde, zwar nicht gestanden , aber trotzdem der höchste Drop!!!Wenn ich immer höre ja n 30m Gap , toll 10m tief und 20m weit, klare Sache wasn Hardcore-Sprung , aber segel erstmal 17m DOWN,,,,,,,,,,,,,,die Kraft die da herrschen muss Wahnsinn!!!!
Benders reine Drophöhe ist vom Absprung bis zum Landepunkt 17m, aber wie man auf dem Video sehen konnte ist er nicht immer an dem selben Punkt eingeschlagen ,,,,,,,,,,,Ich hab schon viele Drops u. Gáps geshn,,,,wie den : ;Marzocchi-Gap(Moreno), Romaniuk bei the collective u. Drop-in, Berrecloth(Südfrankreich),Super-T(Kranked 5;Northshore-Drop) u. viele mehr,,,,,,,,,,sicherlich sind alle diese Gaps und Drops Wahnsinnig,,,,,,da gehts erst ab 10m los, aber trotzdem finde ich BENDERS am döllsten , gerade bei dieser unüberlegten Landung,,,,,,Flach wie Sau!!!!!!
Wiegesagt , wäre die Landung von BENDERS 17m drops steiler gewesen , so hätte er die Kraft (die beim Aufschlag entsteht) besser,schneller umwandeln u. hätte ihn vllt. so stehen können.SCHADE,,,,,,,,,,,,,,,,
Gruß sebastian
 
Also, der höchste Drop der Welt ist und bleibt der Jah-Drop von Josh Bender, dieser wäre 55feet, was rund 17m entsprechen!!!Es ist der höchste Drop der in der Mtb-Geschichte jemals versucht wurde, zwar nicht gestanden , aber trotzdem der höchste Drop!!!Wenn ich immer höre ja n 30m Gap , toll 10m tief und 20m weit, klare Sache wasn Hardcore-Sprung , aber segel erstmal 17m DOWN,,,,,,,,,,,,,,die Kraft die da herrschen muss Wahnsinn!!!!
Benders reine Drophöhe ist vom Absprung bis zum Landepunkt 17m, aber wie man auf dem Video sehen konnte ist er nicht immer an dem selben Punkt eingeschlagen ,,,,,,,,,,,Ich hab schon viele Drops u. Gáps geshn,,,,wie den : ;Marzocchi-Gap(Moreno), Romaniuk bei the collective u. Drop-in, Berrecloth(Südfrankreich),Super-T(Kranked 5;Northshore-Drop) u. viele mehr,,,,,,,,,,sicherlich sind alle diese Gaps und Drops Wahnsinnig,,,,,,da gehts erst ab 10m los, aber trotzdem finde ich BENDERS am döllsten , gerade bei dieser unüberlegten Landung,,,,,,Flach wie Sau!!!!!!
Wiegesagt , wäre die Landung von BENDERS 17m drops steiler gewesen , so hätte er die Kraft (die beim Aufschlag entsteht) besser,schneller umwandeln u. hätte ihn vllt. so stehen können.SCHADE,,,,,,,,,,,,,,,,
Gruß sebastian


wat hast du denn für n zeug geraucht??
 
seinem Nick nach zu urteilen steht der dem ganzen nicht neutral gegenüber ;)

Interpunktion und Rechtschreibung lernen wir nochmal, nich!
(vor allem mehr als 2 Kommas hintereinander waren mir neu, bilde mich aber gerne weiter ;) )

der Thread heisst "Höchster Europa Drop",
Tektonische Plattenverschiebung?
Kolanialismus?
Neue EU-Länder?

mhhh Moreno ist nun in Europa, krass...

achso, Benders Sprung ist schon krass, aber eben noch nie gestanden, des ist keine Kunst, bedarf nur der Überwindung einer Hemmschwelle und Auschalten des Selbsterhaltungtrieb... ;)
 
BENDER ist der radikalste DROPER ever.
.....and ever....and ever!
Viele Pro´s standen schon vor dem Jah-Drop u. haben sich eingepisst.
Ich hätte auch erstmal fetten Respekt u. Angst ganz klar, aber wiegesagt man muss klein anfangen u. dann immer n Stückl hör.Das Bike muss perfekt abgestimmt sein.Ob man ein Drop steht oder nicht ist auf alle Fälle keine Sache des Zufalls. Sicherlich ist ein Drop schwerer zu stehen, um so höher er ist, aber deswegen ist er keinesfalls unmöglich.
Mal so nebenbei bemerkt:Bender ist den Jah-Drop 4 oder 5-mal runtergesegelt.Auf jeden Fall mehrere Male u. das bei dieser höhe.
Kretzer soll erstmal seinen 16m_Drop 4-mal runtersegeln, dann können wir weiterreden!
 
lol, wie unterhaltsam der shice doch ist :)

Benders 40 cm Federweg Karpiel war so doll abgestimmt, dass er es nicht geschafft hat ihn zu stehen.
Zufall? nein, es gibt physikalische Grenzen für Mensch u Maschine.
ja, er ist 4 oder 5 mal runter...und wie oft davon ist er im krankenhaus gelandet? jipp, ne verdammt geile sau der typ :D

Du laberst als seist du der größe Held... zeig doch einfach deinen höchsten Drop den du in Europa gewagt hast...
 
Zurück
Oben Unten