Homegrown tour klassenfahrt 2007

shice ich kann net kommen weil voll erkältet und grippe kann mich nicht mal ordentlich bewegen wegen gliederschmerzen und kopfschmerzen echt schade aber wir sehen uns hoffentlich alle in wuppertal
 
ey jo an alle die mitfahren nach prag !

wollte ma fragen wer sich an so ner 3-4liter (kein plan) jack daniels (oder was andres) beteiligen würde !
wenns genug leute sind,dann is des für jeden recht günstig und wäre halt geil !

also jeder der sich SICHER 100% beteiligt soll mir ne PN schreiben (und nur dann) dann organisier ich nochmal so ne flaschen !

========>


wie schauts aus mit den Flaschen, würde mich auch beteiligen
 
klingt ja toll

meine Freundin war schon drin, sagt war nicht ganz so schlimm.

Essen ist zum kotzen (also essen gehen)
haben auch Haustiere(kakalaken, hat auch schon nen Namen "Elfriede")
 
"Kommentar/ Fazit
Außerhalb des Hotels war Prag ganz okay. In den 5 Tagen, in denen ich da war, wurde in ein Hotelzimmer über den Balkon eingebrochen. Der Einbrecher ist beim Fliehen über den Balkon vom 14. Stock abgestürzt und gestorben!! HORROR!!! Wenn man das hautnah mitbekommt fühlt man sich alles andere als sicher!! Ich empfehle jedem ein anderes Hotel!!
Zimmer
Die Betten fallen fast auseinander!! Wenn man auf der Toilette sitzt und die Tür schließt hat man sie an den Knien!! Die Balkontüren sind abgesperrt bzw. der Türgriff wurde entfernt weil die Balkone einsturzgefährdet sind!!!!!!!!
Allgemeine Hoteleinrichtungen
An der Fassade bröckelt die Farbe ab. Schön ist das nicht.
Essen und Trinken
Zum Frühstück gibt es durchsichtigen Orangensaft! Das sagt doch alles, oder?? Es gibt höchstens 2 Gerichte zur Auswahl. Wenn man beides nicht mag, hat man ein Problem!
Lage und Umgebung
Nachts auf die Straße zu gehen in der Gegend des Hotels ist lebensgefährlich! Frauen sollten NIEMALS alleine durch Prag gehen!!"


Das kann ja was werden....!
 
also hm klar sind des Fakten was du da bringst. doch vielleicht ist es dieses we. ganz anders lass mich mal überraschen weil war noch nie in prag und kann nur sagen freu total auf des we.. Denk werden ziemlich coole Leute am start sein und hoffentlich viel alkohol fließen so des wars von meiner Seite aus.

Kann nur noch sagen rießen Depp der Einbrecher und zurecht tot.
Da ham mer mal wieder was gelernt bis zum nächsten mal seeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrvvvvvvus
 
Tach auch, freue mich Euch alle morgen zu sehen. Das Übernachten wird schon halb so wild wie beschrieben werden, ihr wißt doch wie das auf KLASSENFAHRT läuft. Man tut eh kein Auge zu vor vier und dann schläft man wie ein Stein und es ist einem völlig egal wo das ist. Hätten wir deswegen jetzt 100 Euro mehr ausgeben sollen? Wer fährt hier jemand zum Wellness Wochenende, ausser enjoy?
 
Tach auch, freue mich Euch alle morgen zu sehen. Das Übernachten wird schon halb so wild wie beschrieben werden, ihr wißt doch wie das auf KLASSENFAHRT läuft. Man tut eh kein Auge zu vor vier und dann schläft man wie ein Stein und es ist einem völlig egal wo das ist. Hätten wir deswegen jetzt 100 Euro mehr ausgeben sollen? Wer fährt hier jemand zum Wellness Wochenende, ausser enjoy?

ey uwe,was wellness wochenende....!

du kappo
 
alles was ich sage :

come in,over 150 girls inside ! have a free look! i like it i like it !

:)
 
Prag war fett, geiles Fahren, feine Stimmung, Wetterglück trotz Cabrioskatepark, Respekt vor dem Fahren auch auf vier Rädern und und und.
Das erste Bild ist mit der Hoffnung verbunden, das Jens sein OP und anschliessende Genesung gut über die Bühne geht und das er im Sommer wieder rollen kann! War ein doofes Ding, aber Du hast das gut weggesteckt Jens, Hut ab. Wir war flauer im Magen als Dir. Einiziger Trost, im Prager Krankenhaus huschten es ein paar echt kurze Kittel und schlanke Schwestern übern Gang, und der Einrenker/Eingipser war auch mal Filmreif, eine Mischung aus Braver Soldat Schweijk und dem Riese Golem. Aber den Bruch haben sie ganz gut gerichtet…

2007_01_06-182KlassenfahrtHomegrownPrag-jens.jpg
 
Zurück
Oben Unten