Verkaufe Hope Pro 2 Naben Stan's Notubes Flow EX 26" Laufradsatz

Registriert
8. Juni 2015
Reaktionspunkte
5.229
Hi, ich verkaufe meinen gebrauchten Laufradsatz von Hope.
Preis: 270,-€
Naben sind Hope Pro 2
Specihen schwarz, Nippel silber.
Die Hinterradnabe hat vor 3 Jahren neue Lager bekommen.
Ich habe die Sticker abgezogen, ich wollte eine rein schwarze Felge haben.
Die Felgen haben vorne wie hinten vereinzelt Kratzer, aber nicht's dolles oder ne Delle.
Sie liefen bis zu den Fotos Tubeless.
2 größere Kratzer, und ein paar kleinere kratzerchen hinten auf der Antriebseite.
Nicht Antriebseite, ein paar maginale Kratzerchen.
Vorderrad zwei Kratzer und ein bisschen was...
Nicht Antriebseite ein Kratzer und ein paar kratzerchen.
Das Tubeless Felgenband hat ein paar kleinere abkratzungen funktionierte aber bis zu letzt tadellos.
Natürlich kann man immer ein neues rein machen.
Aber ich würde die Felgen als Tubeless ready Setup also mit Felgenband und Ventilen abgeben.
Quasi Mäntel drauf und los.
Für mich ist der Laufradsatz eigentlich der Ideale, super robust, trotzdem noch ok leicht, easy zu warten.
Deshalb habe ich lange überlegt ob ich ihn verkaufen will.
Aber die Unvernunft hat gesiegt und es wurde was leichteres...
Das ist kein Notverkauf, ich freue mich wenn der LRS zu jemandem kommt, der ihn zu schätzen weiß. Ich hoffe das vergrault schon per se doofe Anfragen á la "was letzter Preis".
Die Naben kann man easy auf Steckachse umrüsten, Lagertausch ist auch kein Thema, ich kann für, glaube ich hinten noch eine Steckachse mit geben und das Naben Einbau/ Umrüstkit von Hope.
Klar ist alles Werkzeug und wurde genutzt, ist jetzt auch nicht oll aber eben schon mal in Benutzung gewesen.
In den Freilauf haben sich schon ein wenig die Kassettenzähne eingegraben, aber geknackt oder ähnliches hat sich da nichts.

Die Felgen haben keinen erkennbaren Seiten oder Höhenschlag und haben top ihren Dienst getan.

Ich kann verschicken, müsste aber bei konkretem Interesse einmal checken was am billigsten/ besten wie auch immer ist.
Gerne Abholung in Berlin.

Ich bin privat Verkäufer, ich versuche alles so konkret wie möglich zu beschreiben, aber ich bin kein Profi! Keine Garantie, Gewährleistung oder Umtausch.
IMG_9921.jpeg
IMG_9922.jpeg
IMG_9923.jpeg
IMG_9924.jpeg
IMG_9925.jpeg
IMG_9926.jpeg
IMG_9927.jpeg
IMG_9928.jpeg
IMG_9929.jpeg
IMG_9930.jpeg
IMG_9932.jpeg
IMG_9933.jpeg
IMG_9934.jpeg
IMG_9935.jpeg
IMG_9936.jpeg
IMG_9937.jpeg
IMG_9938.jpeg
IMG_9939.jpeg
IMG_9940.jpeg
IMG_9943.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, doch genau, das geht, dass ist ja auch mit das tolle bei Hope das kann man easy selbst wechseln, die Lagerwechseltools gebe ich mit.
Ich habnoch Adapter, muss nur mal ordentlich recherchieren ob nicht was fehlt....
 
Also ich hab die 20mm Adapterstücke hier, mir fehlen nur noch die Sprengringe, mal schauen...
Hier ein BSP. BildBildschirmfoto 2020-05-26 um 13.37.11.png


Und hier nen Video wie es geht...https://www.youtube.com/watch?v=eC6EubvZgtw
 
Hab jemanden für`s Hinterrad, brauch wer das Vorderrad 120,-€, solo?
Lieber, klar den LRS im Ganzen, kann aber auch Teilen.
 
Zurück
Oben Unten