Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre super, wenn du mal deinen Eindruck schildern kannst, sobald du dir von den anderen Belägen ein Bild machen konntest.Ich habe auf dem Dirtmasters Bremsbeläge für die E4 von CL Brakes gekauft, Modell VRX. Die stellen für mein Empfinden eine Verbesserung der Bremskraft dar. Allerdings scheint es die im Netz kaum in DE zu geben.
Jetzt warte ich noch auf Trickstuff und SwissStop-Beläge. Da muss dann doch noch was rauszuholen sein, was die Bremskraft angeht. Dächle und Hope Saw Floating machte jedenfalls keinen Unterschied.
Die Dächle fliegt wieder raus aus dem Bikepark-LRS und rein kommt die Hope Floating für Moto Fr und V2. Vom geringeren "Lochanteil" erhoffe ich mir mehr Reibungsfläche und damit mehr Wirkung. Ich werde berichten...
Da wo sie bei Hitze beginnen wellig zu werdenHallo und kurze Frage, weil ich es nirgends gefunden habe und es auch NICHT eingelasert auf den Bremsscheiben steht: Bei wie vielen mm liegt die Verschleißgrenze bei den Floating Discs? 1,8 mm?
...
Ich würd mal probieren; was passiert wenn man 2 160er Scheiben hinten benutzt...
Nach vielen Tests weiß ich, dass die Bremse völlig ok ist.Ich habe leider auch das bereits beschriebene Problem der mangelnden Bremsleistung an meiner neuen V4.
Leichte Besserung durch exaktere Ausrichtung /jeweils ein Kolben hing etwas.
Gestern bin ich meine anderen Räder gefahren, eines mit ner ZEE und eines mit ner anderen V4, bei beiden kann ich problemlos das Vorderrad zum Blockieren bringen, bei meiner neuen V4 nicht. Der Druckpunkt ist stabil und wandert nicht, deswegen vermute ich auch keine Luft im System. Die Probleme bestehen bei beiden sehr gut eingebremsten Belagarten.
Wo könnte ich noch ansetzen??
Vermutung: die kühlen auf der jeweiligen Außenseite viel schneller ab als auf der Kontaktseite, werden beide total krumm und zerreißen wegen der Dicke deine Beläge.Also ich meine 2 Scheiben direkt aneinander...
Google? 2 Sekunden gefunden [email protected]Danke.
Die Floating läuft völlig plan.
Habe eben eine Shimano Scheibe montiert, die ohne Einbremsen deutlich besser funktioniert.
Habt ihr die Adresse von Robin/Hope für mich??