Hotel Stelvio Sta. Maria

weiss ja nicht wie es aktuell dort ist, aber in den letzten Jahren war es da schon etwas fragwürdig.... sehr schade, das war echt mal ein nettes Hotel mit gutem Essen.
 
Ich war 2005 dort und fand es schon so schrecklich. Die totale Bruchbude mit bestenfalls mittelmäßigem Essen und nicht sonderlich großen Portionen. Im Bad ist mir die Ablage unter dem Spielel runtergefallen (ohne, dass ich was drauf gestellt hatte), da hatte ich Glück, dass die Füße heil blieben. Das Ding zerbrach in 1000 Scherben. In Sachen Bikekompetenz die totale Fehlanzeige. Einzig, dass man mit dem Bruder des Pächters zum Umbrail hätte hochshutteln können. Meine Trailmap hab ich im Schreibwarenladen im Ort gekauft. Naja, der neue Pächter scheint die schlechte Tradition ja fortzusetzen.
 
War ebenfalls vor einigen Jahren im Stelvio - hatte mir gar nicht gefallen. Vor 2 Wochen haben wir im B&B Chasa Jaro im gleichen Ort übernachtet => das war preiswert und sehr gut.
 
Nachdem ich 2003 in dem Hotel war wollten wir auch dises Jahr wieder im Stelvio übernachten.
Nach entspr. Berichten im Netz und hier, sowie einer PN von Hofbiker hatten wir ein anderes Hotel gebucht.

4 Wochen vor der Tour habe ich dann aber im Netz neue Berichte gelesen. Der Besitzer/Betrieber hat gewechselt und
es gab nur gute Nachrichten.
Also haben wir die bereits gebuchten Zimmer storniert und im Stelvio gebucht.

Die Zimmer sind wie früher; aber es ist nichts auseiander gefallen. Alles sehr sauber und gemütlich.
Die Betreiber sind megafreundlich und zuvorkomment. Wir sind auf der Tour überall freundlich behandelt worden, aber hier wurde
noch eine Schippe drauf gelegt.
Das Frühstücksbuffet mit einer super Auswahl und alles reichlich vorhanden.

Ich kann das Stelvio aus heutiger Sicht wieder empfehlen!
Wer vorher bucht sollte sich aber kein Zimmer auf der Kirchenseite geben lassen :lol::lol:

Und bevor es jemand vermutet: Nein, ich habe weder etwas mit dem Hotel noch deren Besitzer/Betrieber zu tun.
 

Anhänge

  • ToG _ 2017-08-29 _ (135).jpg
    ToG _ 2017-08-29 _ (135).jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 6
Zurück
Oben Unten