how fit fox 36 talas to spice lapierre 516 frame?

Ich antworte mal in deutsch . Irgend jemand wird wohl so nett sein eine Übersetzung zu liefern .
Und zwar soltest erstmal versuchen ob der nackische Gabelschaft überhaubt in das Steuerrohr passt ( komplett reinschieben ) und nicht innen an einer Schweißnaht od. einem Absatz streift od. hängenbleibt .
canecreek_XX_44.jpg
 
Davon hat er oben ein Bild gepostet. Außerdem hat er ja anscheinend ZS44 für 1 1/8". Da kann man EC44 für 1,5" einbauen. Das ist unten gar kein Problem, weil man zur Not jeden normalen EC44 abdrehen oder sägen kann, damit er bündig im Rahmen sitzt (habe ich selbst so gemacht). Wobei der, den er auf Aliexpress gefunden hat anscheinend sogar kurz genug ist. Oben ist die Auswahl wohl eher begrenzt. Ich habe aber nicht gesucht. Im Zweifel muss man den Reset nehmen. Wenn er sich dadurch eine neue Federgabel spart wäre es kein schlecht investiertes Geld.

Wer es auf Englisch lesen will, kann es sich durch den DeepL- oder Google-Übersetzer jagen.
 
Sell the fork, or get the reset upper cup.. No other options from what i can see. The aliExpress bottom cups work without problems, i know cause i run 2 of them (tapered forks), but you wont find the upper 38.1 there.
 
Zuletzt bearbeitet:
The talas 36 is good choice.i never try other .but i think if i sell it i get 150euro and i need to spent more to have same folk with tapered 1.1/8
 
So...i was really patient with all of your questions...but now i am out!

Why don’t you understand our answers!?!?

Do what we told you,or if not,
don’t try to ask us more such questions.
You do not accept our knowledge and our helpful answers.
Is that disrespect?
 
Ernsthaft? Der Typ ist arm im Geiste und an Euro. Wenn er Geld hätte, wäre die Gabel schon lange eingebaut. Ausserdem kostet die Gabelschaftlösung genauso viel wie das Reset Oberteil.
 
Aber er hat eine Alternative . Das nichts daraus wird ist mir schon klar . Außerdem bin ich fast der Meinung das die Gabel keinen 1,5" Schaft hat sondern ein Giantfurunkel mit 1,5 auf 1 1/4 Zoll ist .:ka:
Aber wie kannst sojemanden beibringen das zu überprüfen ?
 
Zurück
Oben Unten