HSSP Mountainbiketreffs im SS 2007

Registriert
14. März 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarbrücken
Hallo Leute!

Damit es nochmal übersichtlicher wird, hier die beiden Termine fürs Sommersemester. Getroffen wird sich jeweils vor der Sporthalle bzw. an den Beachvolleyballfeldern der Uni:
Dienstags 17.00 Uhr für Einsteiger ca. 1,5h Tour rund um die Uni mit gelegentlichen Fahrtechniktips
Mittwochs ebenfalls 17.00 Uhr für Fortgeschrittene ca. 2-3h Tour meist rund um SB - IGB oder wenn einer andere Touren kennt und leiten möchte, bin ich für Vorschläge immer offen!
Also Leute raufs aufs Bike und schaut doch einfach mal vorbei. :daumen:

Gruß Limit!

P.S: In den beiden ersten Wochen im Monat muss ich Mittwochs bis 17 Uhr arbeiten, daher wird sich dort der Abfahrtstermin um ca. 10min verschieben. Ansonsten wird ca. 5min gewartet.
 
Mein Senf zur Tour vom 18.04.

Schöne Strecke, knifflige Trails, strammes Tempo (jedenfalls für einen Senior II, also Fortgeschrittenen-Tour für fortgeschrittenes Alter).
Ihr macht mich fertig.

Komme wieder, keine Frage.
 
Mein Senf zur Tour vom 18.04.

Schöne Strecke, knifflige Trails, strammes Tempo (jedenfalls für einen Senior II, also Fortgeschrittenen-Tour für fortgeschrittenes Alter).
Ihr macht mich fertig.

Komme wieder, keine Frage.

Freut mich, dass es dir Spaß gemacht hat und vom Tempo her konntest du doch gut mithalten. :daumen:
Auch für mich war endlich mal wieder ein neuer Trail dabei. :love:
Gruß Limit!
 
so männers - das war eben ein glatter durchbiss, hab mir den schlauch gerade angesehen. hatte aber auch was gutes, denn so kam raus, dass meine pumpe in wahrheit eigentlich nur ein dummy ist und ihr durftet mal sehen, wie man einen radwechsel schnell und fachgerecht erledigt












nicht:lol:
 
das Nase ist noch OK aber ALT!!!! WER IST HIER ALT???
Hat mal wieder richtig viel Spaß gemacht, ich hoffe wirklich, dass ich dieses Jahr etwas öfters nach Sarbrücken kommen kann!
 
Hallo Leute!
Mit der zahlenmäßig schwachen Besetzung hab ich bei dem Wetter nun wirklich nicht gerechnet. So haben sich PirateSB und ich noch dem Jugendvereinstreff vom RSC IGB (18 Uhr am alten Hallenbad IGB) angeschlossen und sind kurzerhand mal nach Kirkel um dort u. a. den Schmetterlingspfad zu fahren. Und ich muss sagen, es hat mal wieder richtig Laune gemacht, hatte lange nicht mehr so viel Spaß beim Biken. Und dazu kam, dass ich endlich wieder eine Herausforderung in Sachen Abfahrt gemeistert hab. :)
Alles in Allem waren wir von SB aus knappe 3,5h unterwegs - und wenn ich euch jetzt nicht die (alten) Nase lang gemacht hab, damit ihr nächste Woche mal wieder vorbeischaut, dann weiß ich auch nicht....
Gruß Limit!
 
Ich hab gemerkt, dass der Mittwoch für mich doch nicht so optimal ist, würde wirklich gerne öfters kommen, mal sehne wie ich es nächste Woche geregelt bekomme...................
 
oh, im urlaub hätte ich jetzt tatsächlich verpeilt, dass morgen feiertag ist.
ich würde eigentlich auch kommen wollen, falls das wetter passt.
alternativ kann man auch so was inoffizielles auf die beine stellen.
 
Hey Leute!
Sorry, dass ich nicht bescheid gesagt hab, aber heute hatte ich leider keine Zeit. Der Marathonvorbereitungsstress geht langsam los... Aber nächste Woche, wie gehabt!
Gruß
 
wir haben uns auch so zu helfen gewusst ;)
nach anfänglicher orientierungslosigkeit sind mir ein paar alte trails wieder eingefallen. der pirat und der bäckereikunde haben das dann später prima ergänzt.
wenn ich vorher hätte wetten sollen, hätte ich auf "wir werden nass" gesetzt. schön dass der wetterbericht sich getäuscht hat.
 
Ei super! Dann habt ihr ja nochmal Glück gehabt und euch auch ohne Einheimsichen zurechgefunden! ;)
Ich hoffe der Wetterbericht täuscht sich in der Hinsicht noch öfters....
 
Zurück
Oben Unten