Hydraulische Felgenbremse anstatt u-brake?

pierrobmx

bmxer99
Registriert
24. September 2013
Reaktionspunkte
3
Ort
fürth
Hallo,
da ich bis jetzt immer auf euch zählen konnte, wende ich mich auch diesmal wieder an euch. Da bei meiner U-brake am bmx jetzt die Feder gebrochen ist, und sie generell nicht allzu leichtgängig ist überlege ich zurzeit gleich Eine Hydraulische Felgenbremse zu kaufen. Nun meine Frage. Kann ich eine Hydraulische Felgenbremse an die U-brake aufnahmen montieren, oder gibt es möglichkeiten, eine hydraulische Felgenbremse an meinem Bmx (Radio comrad 2012) zu montieren?

thanks a lot, pierro
 
Sollte ebenfalls gehen. Musst aber aufpassen, wenn du oft Halle fährst. Wenn dir da mal die Bremse kaputt geht und das Öl ausläuft, wirst du da gevierteilt.
 
Hallen gibts im Umkreis von Fürth (meineswissens?) eh keine. Ich Fahre hauptsächlich Dirt & n bisschen street. Kennt eig. jemand die Alte Veste hier?
 
Zurück
Oben Unten